ich weis, dies ist ein brisantes thema, ich hab von einem kumpel 9x16 keskin alus (baugleich mit OZ futura) angeboten bekommen, (mit eigentumsnachweis) leider hat er nur eine ABE für BMW E30 zur hand, ich hab das gesammte net umgekrempelt um keskin zu finden bzw eine telefonnummer oder der gleichen...
wenn diese felgen nicht so schweinegeil aussehen würden (hätt ich sei bloss nicht ranngesteckt) würd ich mir diese arbeit garnicht machen! BITTE LIEBE CORRADO USER UND LEIDENSGENOSSEN, fragt mal alle herum!
schaut euch meine dinger an und ihr habt midleid! hihi... web page
9x16 Keskin Alu´s Teilegutachten? ABE?
-
-
-
Die Keskin Telefonnummer lautet: 0621/1566646.
-
Hallo
Die Keskin sind nicht baugleich ,mit den OZ ?! Sehen vielleicht annähert so aus.
tschau
-
ja sorry, für den ahnungslosen sehen die felgen so gut wie gleich aus, erst beim häheren hinsehen fallen die "inneren" werte auf, wobei man(n) sich fragt wer wohl die besseren baut, Keskin-Reifen oder OZ.
danke für die telefonnummer, keskin bot mir ein festigkeitsgutachten und ein vergleichsgutachten für "schlappe" 150 deutschmark an, welche man sich bei anderen herstellern umsonst runterladen kann.. naja....danke!
-
Ich weiß ja nicht wie du dem Menschen am anderen Ende gekommen bist, aber mir wurde von Keskin Tuning das Festigkeits- und das Vergleichsgutachten sowie die Schrauben für die Abdeckung kostenlos zugeschickt, ich war aber auch sehr freundlich am Telefon, dass hilft bei den Firmen immer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!