motorhaube und laderrad...*GRRR*

• Hi leute,
    hab 2 daemliche probleme...

1. motorhaube geht nicht auf, dabei loest sich der fahrerseite feststeller nicht, der andere einwandfrei...habs schon mit klopfen probiert, aber bisher erfolglos, kommt man ja auch nirgends ran...

2.kriege mein laderrad nicht ab, da sich der lader immer durchdreht, hab die schraube schon mit wd40 eingesprueht,aber keine chance mit festhalten...(ging mit dem großen rad irgendwie besser... :rofl: )... und mit dem schlagschr. will ich eigentlich nicht ran, wegen dem empfindlichen magnesium innerreihen...

Falls jemand ne hilfreiche idee hat, waere kool... thnx

• Hallo,

das Problem Nr.2 hatten wir auch kürzlich. :biggrin: Versuche es mal mit einem guten Ölfilterschlüssel (mit Lederband). Damit kannst Du einwandfrei das LR fixieren und dann die Schraube lösen. :coolsein:

_______
    MfG Alf

[ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Alf_G60 ]

• zu Prob.1: Wenn du den Hebel im Fußraum ziehst, sollte dir jemand die Motorhaube auf der Beifahrerseite (da geht sie ja auf) etwas zudrücken. Dann müßte sie auf der Fahrerseite auch aufspringen. So wars glaube ich bei Tobias Merten am Sonntag beim Treffen in Eislingen.
    cu,RainerG60 :yipieh:

• Sollte Prob 1 nicht so leicht zu lösen sein, schau doch mal in die Suchefunktion. Anfang diesen jahreis hatte ein Kollege hier ein änliches Problem. (hatt allerdings seine ganze front beim öffnen zerstört, muß ja auch nicht sein!) :szahn:

• Hi Philly,
    solltest Du die Haube auf bekommen, und anfangen den Zapfen zu verstellen, bau vorsichtshalber den Scheinwerfer an dieser Seite aus. Wenn Der Zapfen nicht richtig eingestellt ist und du schliesst die Haube, dann hast du das Problem erneut, und so kommst Du dann ohne Probs drann !!!!!
    Am Ende des Zugs ist eine Verstellmöglichkeit, spann den Zug auch etwas nach, kann wunder wirken !!! (Hat's bei mir)
    Gruss Didi

Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!