Hallöchen Corris
Mein Corri raubt mir zurzeit die Nerven und mein Geld!
Fange ich also mal an!
1.) Brauche neue Kupplung ca. 390 DM von LUK
2.) Neue Dämpfer oder Fahrwerk ca.1000 DM
3.) So wie es aussieht auch den KAT ca. 200-500 DM bei http://www.unifit.de
4.) Bremsen hinten ca.300 DM bei Sandtler
5.) Mein Krümmer ist undicht weil mindestens ein Stehbolzen futsch ist! *grrrr* ca.30DM bei VW. Schei.... Arbeit!!!!!!! Ich hoffe der bolzen guckt noch was raus!
6.) ÖL Thermostat ca.40DM bei VW ( Hab ca.3 Liter ÖL auf meinen Parkplatz verteilt!)
7.) Wasser Thermostat weil mein Lüfter durchläuft ca.40 DM bei VW
8.) Wegen der Stehbolzen am Krümmer, neue Dichtungen für die Einspritzanlage ca. 50DM bei VW
9.) Mal sehen was noch kommt, sind ja erst ca. 2350 Mäuse! *grrrr*
Jetzt brauche ich mal eure HILFEEEE!!!!!
Wenn ich mit meinen Corri fahre, hab ich folgende Probleme. ( Man beachte Punkt 1, 3 und 5)
A.) Ab und zu bin ich der Meinung das wenn ich normal fahre, das er auf einmal seine Leistung verliert und nach 1-2 Sekunden alles wider in Ordnung ist! ( Lader ist Nagelneu, genau 1958 Km alt, aber LEIDER von TEC*grrr*!. Druckschläuche sind alle dicht und der Antriebsriemen dreht auch nicht durch)
B.) Beim Anfahren höre ich ein leises komisches Geräusch, wie auf einander reibende Zahnräder. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, es hört sich surrend kratzend an. Meiner Meinung nach könnte es auch der undichte Krümmer sein oder was meint ihr?
C.) Wenn ich beim Langsam Fahren (5-10 Km/h) oder beim stehen mein Lenkrad nach links drehe, bemerke ich zwei kurz auf einander folgende leichte ruckende widerstände. Beim rechts drehen ist alles in Ordnung. Können das die platten Dämpfer sein?
D.) Der Motor hört sich von der Drehzahl viel schneller an als mir der Drehzahlmesser anzeigt, kann mir einer sagen wie ich es Testen kann ob die anzeige stimmt? Im 5 Gang fahre ich bei 2500 Umdrehungen 100 Km/h und bei 3000 U 120 Km/h! Der Motor ist 100% Serie!
Im voraus bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Milupa
PS: Ich möchte einfach mein Baby am leben halte und nicht Schrott fahren !