hier ein auszug was ich die letzten 6 monate gemacht habe....
Hallo, weiter unten hat jemand nach mir gefragt, naja ich bin schon ne weile unter diesem Namen hier vertreten, war die letzten 6 Monate abgetaucht, kein Corrado, kein PC, sehr wenig Freizeit, da ich vor 6 MOnaten ne Stelle in einer Japanischen Bank in Zürich bekommen hab, habe die letzten 5 MOnate durchgearbeitet pro Tag ca. 14h plus am wochenende zum teil vom Smastag morgen bis Sonntag morgen.....hab so viel kohle verdient dass ich mir zuerst den neuen BMW M3 ziehen wollte super version 100 000 Fr. danach dachte ich mir ach was für ca. 55 000 Fr. kriegste auch ein super auto und etwas geld bei seite das neue Mercedes Sportcoupé C klasse. vor 2 Wochen erlitt ich einen körperlichen und psychischen zusammenfall, keine kraft sehr starke kopfschmerzen, bauchschmerzen, etwas zittern, durch denn stress die leztten 5 monate unter stress zu arbeiten vertragte ich nicht! konnte die letzten 2 wochen kein Monitor mehr sehen, vor einer woche hab ich dort gekündigt und mache jetzt ferien naja den bmw kann ich mir jetzt nicht ziehen hab mir aber jetzt den fettesten PC gekauft P III 1Ghz, 256 Ram dolby digital dvd, Cdrw etc. für ca. 4500 Fr. und lassse noch den g lader überholen den corri bekomme ich wieder nächste woche....dass laderrad hat sich gelöst hattte aber noch glück, und hab denn corri gleich bei der sls vertretung dagelassen fürs überholen sonst ist mein corri sehr fit und wird jetzt wieder mehr gefahren da ich mir jetzt woanderst einen ruhigen job suchen werde, zuerst aber mal pause und etwas ausspannen, es geht mir jetzt aber wieder gut keine sorge. die letzten 5 monate stand mein corri immer nur herum....hab ihn sogar fast schon vergessen da ich mit dem zug zur arbeit fuhr. ******* bänker jobs!
ciao bis dann ich berichte wenns was neues von meinem corri gibt
ps. hab seit 2 monaten neue alus drauf, und sonst neues schnick schnack wie gangknüppel etc. ach ja und vor 3 monaten hatte ich nen service gemacht sonst ist er top denke aber dass die kupplung bald schlapp macht aber naja solange sie nicht durchschleift ists ja noch nicht so schlimm
ciao zäme !!!
Bernie aus der CH -> nun Corradino CH