Hallo Leute,
ich habe gestern ein Leistungstest gemacht.
NUR 118 KW = Serienleistung , mit 72LR, RS-Chip (bis 6550) und RS Abgangskit, aber noch orginalen Auspuff und Kat drinn.
Ich wollt mir gleich danach ein VR6 kaufen, denn ich war den Tränen nahe!!!
Aber kurz vor dem nach Hause fahren sah ich das er nur bis 5.600u/min gedreht hatte, da viel mir ein Stein von Herzen, den richtig Saft bekommt man ja erst so richtig ab 5.800u/min da da ja erst die Ladedruckbegrenzung aufgehoben wird.
Da ich es in der Berufsschule gratis machen kann, hat der Lehrer nur die 5.600u/min genommen, weil er da ja in orginalen Zustand schon die 160PS haben sollte. Ausserdem haben sie da kein Ventilator vor dem Auto.
Also am 5. März fahr ich nochmal hin, dann will ich aber mindestens 180 PS haben, und diesmal sag ich er soll in hochdrehen lassen bis er abschaltet, sonst kauf ich mir dann doch ein anderes Gefährt.
Das einzig Gute war am diesen Tag das der Tacho bei 50km/h nicht abweicht und bei 100km/h nur 2km/h abweicht.
Ich melde mich dann nochmal mit den neuen Daten am 5 oder 6 März, da stellen wir auch ein anderen Corrado und noch ein 16V Golf drauf.
Also bis denn Skizzy