Hallo !
Habe mich gerade nach Supersprintfächer fürn G60 umgehört. Im Zubehör erzählte man mir SSprint wäre aus Edelstahl, aber nur fürn Motorsport, also Abnahme nicht möglich. Beim Tuner : Ja, kriegt man eingetragen, aber kein Edelstahl. Haben beide keine Ahnung ?
Ich will aber TÜV UND Edelstahl!
???
MfG Olaf
Fächer, die 2.
-
Anonymous -
16. Februar 2001 um 01:24
-
-
Hy,
meines Wissens is der Supersprint für den VR6 aus Edelstahl aber ohne Tüv. Wie es beim G60 aussieht weiß ich nicht. Ich hab aber damals nen Supersprint im Kadett gefahren und da hieß es auch der wär aus Edelstahl. War er aber nicht. Edelstahl ist nicht magnetisch. Der war es abver.
Fazit: Nach 3 Jahren durchgerostet (so wie der Kadett *ggg*) -
In der neuesten Ausgabe der VW-Speed ist eine größe Anzeige von Supersprint, wo für sämtliche VW (für was sonst in dieser Zeitschrift
) lieferbare Fächerkrümmer abgebildet sind.
Schaue Dir die Anzeige 'mal an, oder sieh im Inetrnet nach.
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
<LI>CCG Member No. 18[/list] -
Habe mir die Tage einen Fächer von Supersprint zugelegt,Edelstahl,mit ABE!
------------------
Turbo57
Mitglied im Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. -
Hast du mal die die genaue Bezeichnung und Bestellnr., event. auch die ABE ?
MfG Olaf -
Mich würde mehr interessieren ob der Fächer was gebracht hat ?? Meine Fächer-Erfahrung sind sehr unterschiedlich: 1x Supersprint im GTI 4 in 2 in 1 mit ABE ausprobiert- brachte mehr Drehmoment (Durchzug) aber keine höhere Leistung oder Endgeschwindigkeit. Supersprint 4 in 1, ohne ABE-brachte "obenrum" einiges, Und im Alfa Spider z.B. hat er gar nichts gebracht, da der originale Gußkrümmer schon wie ein Facher verläuft. Also, hast du ihn schon drin ?
-
der hartman bi-kat fächer wär auch eine alternative und hat TÜV und dazu hast du dann noch euro 2. ist halt bloss a bissel teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!