Hallo,
im Forum wird viel über das Scheinwerferproblem diskutiert, kein Wunder, dass Abblendlicht/Aufblendlicht ist ja ein Witz, egal mit welchen H4 oder H3 Birnen!
Gibts das Problem nur bei älteren Corrados?
Habe nen US G60 '91!
Könntet ihr mir eine Art Anleitung zu dem Ganzen geben, habe von Elektrik so gut wie keine Ahnung!
Vielen Dank!
mh
P.S.: Seit nicht so sorglos, was die 100W-Birnen angeht! Wenn Ihr an den falschen Polizisten geratet habt Ihr verloren.
Bei meinen letzten 2 Kontrollen stand mir immer der Gleiche gegenüber (Alter: ca. 25-30 Jahre, Bereitschaftspolizei, dass sind die wo die Autos komplett grün sind, wie vom BGS)! Und der wusste wovon er redet, er erkannte sofort ohne Ausbau, dass ich 100W Birnen drin hattet, was sich nach Ausbau bestätigte (Nachts, und Ihr wisst, dass man die Scheinwerfer dazu ausbauen muss), hörte das dass Resonanzrohr aus dem Luftfilter fehlte, bemängelte die getönten Rückleuchten und wusste das die TüV-Gutachten dazu gefälscht sind!
Er wollte mir sogar mein Fahrwerk und Felgen, die eingetragen sind bemängeln!
Ende vom Lied waren 2 x 3 Punkte und 2 x 136,- DM!
Ihr koennt euch sicher vorstellen, dass ich seit dem nur noch vom TüV begutachtete Dinge verbaue!
Dieser Ar*** hält mich bestimmt auch noch ein drittes Mal an!
Mein Corri ist Nugget-Gelb, sicherlich auch ein Grund der häufigen Polizeikontrollen (innerhalb von 2 Monaten 17 mal)!
Also, lasst euch nicht erwsichen!
Allzeit Gute Fahrt und beantwortet bitte noch meine Fragen!
Danke!
mh