Hi leute ich habe mier ein chip von uwe ross garrett geholt hat jemand erfahrung mit den chip und was briengt das an leistung.
DANKE
Hi leute ich habe mier ein chip von uwe ross garrett geholt hat jemand erfahrung mit den chip und was briengt das an leistung.
DANKE
Hi!
Uwe's Chips sind zu empfehlen, speziell für die 16V und 2.0. Er hilft Dir auch bei Problemen sicher weiter (Grüß ihn von mir bei der Gelegenheit). Der größte Vorteil bei den Garett-Chips ist aber, das sie für Super Bleifrei ausgelegt sind. Vielleicht kannst Du ja mal einen kleinen Test machen (vor dem Chip nach dem Chip), wie auf meiner Homepage, und mir dann die Daten zukommen lassen - wäre supernett.
cuzoran
------------------
cuzoran
-------------------------
US-G60
Hi zoran ich habe denn chip für den VR6 geholt ist der auch super oder was du gesagt hast nur für 16v und g60.Weist du was das an leistung hat.
Hast du die nummer wo uwe.
DANKE IN VORRAUS
Hi Gino,
erzaehl mir mehr von dem VR6 Chip (Erfahrungswerte und evtl. auch Leistungsdiagramm ?).
Preis ?
Bin z.Zt. naemlich auch am ueberlegen wegen Chip.
Musstest du den Chip loeten oder konntest du noch stecken ?
Danke
------------------
Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau
Hi,
wo genau kann man sich den Chip von Uwe Ross
besorgen (auf der HP finde ich nur die Adr. von einem Stützp. in Berlin)??? Muß man beim 16V löten oder stecken?
Gruß Olli
Hi ich habe den chip von jemand gekauft der hatte das bei sein corrado eingebaut nach den verkauf hat er das einzel verkauft ich weiß auch nicht wo man den chip besorgen kann.
ciao
Ich dachte Uwe Ross verkauft keine Chips mehr ???? Weiß jemand was Neues ?
Hy,
die Uwe Ross Chips kenn ich nicht. Aber ich hab in meinem VR nen Kerscher Chip verbaut.
Hat auf dem Prüfstand 16,2 PS gebracht. Angegeben waren 15 PS. Bin echt zufrieden. Der Spritverbrauch ist etwas gefallen. Motor läuft absolut rund...
Gruß, Mike
Hi,
sorry liebe VR6ler, habe euch ja ganz vergessen . Natürlich ist er auch für den VR6 zu empfehlen. Das sie nicht mehr verkauft werden von Uwe stimmt leider, wer aber günstig an einen gebrauchten rankommt, kann ruhig zuschlagen. Die Vorteile von den Garrett-Chips ist der enorm verbesserte Durchzug, und eben normalerweise die Auslegung auf Super. Es gab früher einige Datenblätter auf Uwe's Homepage, vielleicht kannst Du ihn ja persönlich fragen, eine Email-Adresse findest Du auf seiner Homepage ( http://www.ross-tech.com ).
cuzoran
[Dieser Beitrag wurde von Zoran am 11. Januar 2001 editiert.]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!