Hi !
Mein Freund hatte irgendwo in einem Artikel gelesen, das die kleinen dellen auf Golfbällen deren Aerodynamik so stark verbessern das die dinger statt normal 100m bei gleicher kraft bis 250 m fliegen.Hängt irgendwie mit Wirbelbildung zusammen.
Da hat er, obwohl ich nicht begeistert war, am ganzen Wagen in etwa 5cm Abstand mit nem abgerundeten Hammer kleine beulen gehauen. Der Wagen sieht jetzt aus, als ob er in nem rundum Hagelschauer war. Aber er geht jetzt über 200 tierisch ab-Tacho über 250 fast am Anschlag und im Begrenzer ohne andern Chip oder so...
Wem das aussehen nicht stört, supersache!!
Ciao Sandra
Aerodynamik
-
-
-
Also ehrlich, dann fahre ich lieber 10 Km/h langsamer! Mein Wagen steht öfters irgendwo an der Straße als das er über 200 fährt!
Schon mal dran gedacht was du machst wenn du ihn verkaufen willst?
Heute ist übrigens Heiligabend und nicht 1. April!! -
Hi,
also bitte?! Wer macht schon lauter Dällen in sein Auto? Solche Maßnahmen wären vielleicht im Motorsport gebräuchlich...(wenn es überhaupt funktioniert!)
Aber im Alltag so rum zu fahren, oh je.
Wenn er unbedingt jeden Km/h aus seinem Wagen rauskitzeln will, soll er es halt so lassen, aber als Tip für andere ist das wohl Schwachsinn. Oder rennen jetzt doch alle in die Garage und machen aus ihrem Corri einen "Golf"ball?!Gruss und einen Guten Rutsch(und natürlich Merry X-mas)
Evangelos
-
Das ist doch wohl ein Witz oder? Wenn nicht, dann gehörts bestraft. Ausserdem glaube ich sowat net. Sonst würden ja alle Autos ab werk total verbeult durch die Gegend fahren.
Heut ham wir Weihnachten, noch net den 1. April !!!
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen? -
Man könnte ja probehalber mal nen alten wagen
so zurichten (vorher schauen wie schnell er fährt)und dann hinterher wird man ja sehen ob der tip was wert ist.
Aber selbst wenn s 50km/h bringen würde werd ich keine dellen in meinen Corri hauen.MfG Andreas
------------------
-
-
Lasst euch doch nicht verkackeiern, so bescheuert kann der dümmste Bauer nicht sein...
------------------
Ciao, Danilo1991er Corrado G60
Corrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>...meine Homepage</A>
-
Hallo,
ist zwar, wie schon angemerkt, nicht der 1. April, aber:
wo wir jetzt gerade dabei sind.
Z.B. Gewichtsersparniß + Beschleunigung.
Mann kann doch auch hingehen und läßt sein Motoröl ab. Bring doch ein paar Kilo. Stattdem geben wir ein Quentchen Zweitakt Öl in den Tank, wegen der Schmierung ( aber nur Vollsyntetisch !!! ) Damit das ganze aber noch mehr abgeht, tanken wir Kerrosin. Ist besser als Super-Plus und wird nicht so hoch Besteuert !! Der Motor hält nicht lang, aber dafür hatten wir in den zwei Minuten irre viel Spaß !!Gruss Didier
( Hey Leute, alles nur Spaß! auf keinen Fall ausprobieren !!!!!!!!!!!!!! Sowas hat einen Kapitalen-Motorschaden zur folge !!! )
Ich denke mal mit dem Beitrag oben freut sich jetzt jemand ein Loch in den Bauch, denn wir haben alle reagiert. -
Hi Didi,
ob du's glaubst oder nicht, in Amerika war einer so doof und hat ne Rakete die mit Kerosin betrieben wird an seinen Wagen montiert. Doofheit kennt halt keine Grenzen. Nachzulesen auf:
http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html(Vorsicht: Totlachgefahr)
[Dieser Beitrag wurde von Christopher am 25. Dezember 2000 editiert.]
-
*lautlach* - ... ist ja fast so gut wie der beitrag den ich neulich in einem anderen forum gelesen habe,... da gings um das ausbrennen eines remus endtopfes mit benzin...
Thnx fuer lacher
Philly -
Hi,
man hätte auch einfach auf einen ordentlichen Hagelschaden warten können . Bevor das noch zum totalen Schwachsinn ausartet, schließe ich das Thema . Wir können ja am 1.April was abgefahrenes machen, aber am "Fest der Liebe" bitte nur liebevolles für den Corrado...
------------------
cuzoranFrohe Weihnachten !
Jetzt mit neuen Einbautips (Bastuck/ RL-Folie) und Thema Sprit(sparen)
-------------------------
US-G60 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!