• Hi,
    meine Gruppe A Anlage schlägt im Leerlauf an die Hinterachse an, soll angeblich am 63,5 mm Rohren liegen, und nicht vollständig zu bescheidigen sein, wer weiß irgend eine Stahlwolle oder sowaß die ich anbringen könnte um das geklappere zu verringern?


    MfG Tom

  • Hi!


    Ich habe selber eine Jetex Gruppe A Anlage die ab und zu mal anschlägt! Die passform beim G 60 ist eh voll daneben da der Auspuff bald am Boden schleift.Wenn du andere Gummis benutzt währe ich vorsichtig da wenn sie zu straff hängt kann der Auspuff in der mitte durchbrechen.Ich hab nur den Gummi vom Endschalldämpfer geändert und einen vom TDI drangemach da diese langlebiger sind.Vorher muste ich alle 5000 km feststellen das Der Gummi gerissen war.


    Gruß Matthias

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Man kommt schon hin, wenn man sich viel Arbeit mit dem Ausrichten der Anlage macht!


    Als ich meinen Corrado gekauft habe und am 2. Wochenende zum Ring gefahrn bin, war nach einer runde alles voll Qualm im Innenraum,
    als ich wieder auf dem Parkplatz stand hab ich gedacht, daß das die bremsklötze sind, weil die auch etwas qualmten :grinning_squinting_face:
    Aber als es nach ein paar Minuten hinten immer mehr wurde hab ich nachgesehen:


    Mein Auto brannte! Da hat der Scherzkeks von Vorbesitzer wegen des Klapperns doch glatt ein Stück Kühlerschlauch um die Hinterachse gemacht und mit draht und Isolierband umwickelt... Mann was hab ich mir an dem Zeug die nochen verbrannt! Zumal genau dadrüber auchnoch der Plastiktank sitzt- gefährlich!!!


    A´lso lieber neue Gummis benutzen und den Auspuff genau ausrichten! Wichtig ist, daß man ihn soweit nach vorne schiebt, so daß die Gummis am MSD ca 1cm vorgespannt sind.


    Dann sollte genug Platz sein, auch bei Tieferlegung.


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!