Huhu Jungs, wer von euch hat denn ne Attrappe oder ein Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer drauf, ich interessiere mich nämlich sehr für nen richtig fetten, lauten Auspuffsound und ne Komplettanlage is mir zur zeit zu teuer. Wer hat Erfahrungen damit gemacht, wie ist der Sound und vor allen Dingen: Wird man damit oft angehalten von den Männern in grün, und gucken die einem auch unter die Karre?
Gruß Max
Auspuffgeräusch erhöhen - wer hat MSD-Attrappen drauf?
-
-
Hallo Max,
mein kleiner Rat kauf Dir lieber ne Komplettanlage!Ich hatte so nen SCHROTT an meinem Corrado drauf als ich Ihn kaufte.
Die netten Menschen in GRÜN haben mich sehr oft angehalten!!! Bis mein Auto auf ner Autobahnfahrt von Karlsruhe RICHTUNG Basel von diesen netten Menschen rausgezogen wurde und ich mein Auto nach ner Woche bei der DEKRA mit insgesamt 670.-DM Strafe und 2 Punkten abholen durfte. Und dann kam noch der Spass mit dem netten MÄNGELBERICHT.
Da bemängeln die den letzten SCHEISS!!!
Also mein Tipp:LASS ES!!!Du bereust es nur!!!
Gruß Bart -
Ich habe da in ner alten WOB ne Komplettanlage von Supersport (nicht Supersprint) gefunden, komplett Edelstahl für den Corrado mit 140 x 70 Endrohr für 1099,- Mark. Hat da einer Erfahrung mitgemacht in Sachen Qualität und Sound? Es soll nämlich laut und gut sein!
Denn bei so viel Geld muss man natürlich schon genauer überlegen, was man kauft!
Gruß Max -
Kannste ruhig die Finger von lassen!
------------------
Ciao, DaniloCorrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>...meine Userseite</A>
-
Da hat der Danilo wohl recht.
Ich hab nur den ESD von Supersport, und die Arbeit die ich da reingesteckt habe hätte ich mir lieber gespart. Der Lack, der am Verbindungsrohr MSD-ESD dran ist, ist komplett abefackelt, der Abstand halter, der das Endrohr von der Stoßstange weghalten soll ist geschmolzen, die Biegung zum MSD hin geht zu früh runter, das anbringer der richtigen Halterung gleicht einem Lotteriespiel (wegen Golf und Corrado). naja Jetzt passt er, mußte allerdings das Rohr eindrücken weil er auf der Achse teilweise gelegen hat und mußte die Hinterre Halterung weiter nach unten hängen lassen, sonnst wäre wohl meine Stoßstange abgebrannt.
-
Und wie siehts mit einer Jetex-Fortex-komplettanlage aus? Kostet ebenfalls 1099,- Ökken, immernoch 700,- billiger als eine neue Bastuck komplettanlage für den Corrado. Hat einer von euch damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Jetex passt auch net besser!
Seit wann kostet ne Bastuck 1800 DM???
------------------
Ciao, DaniloCorrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>...meine Userseite</A>
-
Hi,
Ich finde, dass die Jetex-Anlage recht gut passt. Vor allem, weil das Rohr über der Hinterachse verjüngt ist (Haupt-Problemstelle). Aber wenn man nicht selber die Möglichkeit hat, sich unters Auto zu legen, dann geh´ doch z.B. zu A.T.U. und lasst Euch die Anlage zum Festpreis einbauen. Wenn dann etwas nicht passt, müssen die so lange basteln bis es passt.
Zudem könnt Ihr Euch das preiswerteste Angebot in einem Katalog raussuchen und den Preis kriegt Ihr dann auch - wetten? Mein Tipp für Jetex-Anlagen ist Suspension Supplies (http://www.suspension.de).------------------
Gruß, Moshkote
Ich hab sie jetzt seit 2 Jahren unter meinem G 60 und muß schon alleine sagen das sie total Bescheiden hängt (6 cm unter der Ausparung von der Stoßstange).Die Optik ist das letzte!Desweiteren rostet schon der komplette Auspuff!
Ich kann es echt nicht weiterempfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir damit eine blamable Optik ersparen.Tschau
-
Hi,also ich habe an meinen corrados jeweils Bastuck komplett drauf!!! Nur ein Tipp: Lass dies vom Händler machen!!! RTT Karlsruhe hat bei mir 1079.-DM inkl.einbau verlangt!!!
Es ist wirklich ein GEFICKE das Ding anzupasssen!!! Aber sonst echt Klasse!!!
Ciao
Bart -
Klaus
30. Januar 2025 um 13:16 Hat den Titel des Themas von „Wer hat MSD-Attrappen drauf?“ zu „Auspuffgeräusch erhöhen - wer hat MSD-Attrappen drauf?“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!