Bei heissem Motor Bremskraftverstärker ausgefallen!!hilfe!

• Hallo zusammen!

Gestern an der Streetparade in Zürich, als ich Nach Hause fahren wollte..... gab es zunechst mal einen riesen Stau in Zürich...
    Die hälfte davon Deutsche...

naja als meine Wassertemp. so hoch wurde wie noch nie knapp die 110 Grad Grenze erreicht hhat. Dann aufeinmal als ich die Bremse Trat ging sie verdammt schwer. Zum Glück rollte ich nur langsam im Stau....ich verschrak und hielt immer genügend abstand....
    Also Folgendes Problem:

Wenn ich aufs Pedal trat...gab es ein komisches geräusch die Bremse reagierte nicht sofort man musste stärker tretet sehr stark. Die ABS und die Bremsleuchte brannten auf wenn ich die Bremse drückte!! Naja so wie es aussah setzte der BRemskraftverstärker aus. ziemlich gefährlich!!! Also es gab ein surren und die ABS leuchte und die Diode der Handbremse im Cockpit leuchteten beim Drücken des Pedals auf. Dann auf der Autobahn als sich alles etwas abgekühlt hatte lief alles wieder ganz normal die Bremse bremste ganz normal und nichts leuchtete Auf!

kennt jemand dieses Problem finde ich ziemlich gefährlich!

Was könnte es sein wenn bei sehr heissem Motor / Stau. Die Der Bremsverstärker aussetzt. und dann bei normales fahrt wieder ganz normal funktioniert...???

Danke im Voraus, Corradino aus der CH

• Versuch mal das Steuergerät für ABS auf Fehler abzufragen ! Der Fehler sollte eigentlich vom Steuergerät gespeichert sein.

Gruß Holger

• Hallo Zusammen
    Beii mir spielt sich dieses Problem auch ab. Zuerst dachte ich das sei normal, aber wie ich es hier lesen kann, doch nicht. Also bei mir ist es so, dass die beiden LEDs auch ohne zu bremsen aufleuchten (beim heissen Motor ~104 Grad). Es ist so, als ob ich einen Stein zwischen das Pedal lege und wen ich langsam in die Bremse trette, vibriert das Pedal vom Kompressorchen.

MfG Patrick

91er G60 Tornadorot

• Hi,

wie alt ist denn Deine Bremsflüssigkeit? Vielleicht liegt Blasenbildung bei hohen Temperaturen vor. Mal den Siedepunkt messen lassen.

Schöne Grüsse von den deutschen Stau-Verusachern ;-))

CU

sleepi

• Jaja ihr deutschen....ihr habt nicht nur Stau verursacht....denn es gab auch reichlich dieler unter euch.... tststs auch wenn es einen vollgepumten mit drogen gab der herumtrödelte war es ein deutscher... tststst *g*

aber es gab auch reichlich geile D Frauen!

Corradino CH

Hey Bernie,

ich gebe Dir die Möglichkeit, diesen Schwachsinn wieder zu löschen, ansonsten werde ich mich darum kümmern. Du weißt, was Du für "Auflagen" hast. Sowas ist Schwachsinn, hat gar nix mit der Technik deines Gammel-Corrados zu tun, und ist obendrein eine ziemlich üble Beleidigung. Mal abgesehen davon, das ich auch da war, und mir von keinem Deutschen, sondern nur von den Einheimischen Drogen angeboten wurden (bin leider der falsche dafür)...
    Wenn Du Frust hast, lass' ihn gefälligst woanders raus, das hier ist definitiv das falsche Forum dafür.

cuzoran

[Dieser Beitrag wurde von Zoran am 14. August 2000 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!