Hallo zusammen!
Gestern an der Streetparade in Zürich, als ich Nach Hause fahren wollte..... gab es zunechst mal einen riesen Stau in Zürich...
Die hälfte davon Deutsche...
naja als meine Wassertemp. so hoch wurde wie noch nie knapp die 110 Grad Grenze erreicht hhat. Dann aufeinmal als ich die Bremse Trat ging sie verdammt schwer. Zum Glück rollte ich nur langsam im Stau....ich verschrak und hielt immer genügend abstand....
Also Folgendes Problem:
Wenn ich aufs Pedal trat...gab es ein komisches geräusch die Bremse reagierte nicht sofort man musste stärker tretet sehr stark. Die ABS und die Bremsleuchte brannten auf wenn ich die Bremse drückte!! Naja so wie es aussah setzte der BRemskraftverstärker aus. ziemlich gefährlich!!! Also es gab ein surren und die ABS leuchte und die Diode der Handbremse im Cockpit leuchteten beim Drücken des Pedals auf. Dann auf der Autobahn als sich alles etwas abgekühlt hatte lief alles wieder ganz normal die Bremse bremste ganz normal und nichts leuchtete Auf!
kennt jemand dieses Problem finde ich ziemlich gefährlich!
Was könnte es sein wenn bei sehr heissem Motor / Stau. Die Der Bremsverstärker aussetzt. und dann bei normales fahrt wieder ganz normal funktioniert...???
Danke im Voraus, Corradino aus der CH