Stahlfex Bresschläuche: WO?? Anbei Infos zu Sparzündkerzen..

  • hallo,


    wollte einmal umrüsten auf Stahlfex Bresschläuche. hat da wer welche rumliegen, bzw. kontaktadressen, bezugsquellen???


    danke


    brough


    anbei evtl. etwas interessantes, habe noch nicht reingesehen.....


    Erleben Sie eine technische Revolution auf dem Zuendkerzen-
    markt. Mit welchen Zuendkerzen Sie Geldbeutel und Umwelt
    zugleich schonen koennen, erfahren Sie auf der folgenden
    Seite:
    http://www.sparzuendkerzen.de

  • Kerzen:


    Es werden immer wieder solche "ultra-hoch-modern-besser-als-herkömmlich" Kerzen angeboten.


    Komisch das im Rennsport solche Kerzen nie genommen werden. Und komisch, das die Autohersteller diese von Haus aus nicht in ihre Autos setzt(Verkaufsargument:"Verbrauch" ist in heutigen Zeiten sicher nicht zu verachten)


    Wir sprechen bei herkömmlichen Kerzen von einer Elektrode mit 1-2mm durchmesser...ist sicherlich ein super Hinderniss für eine Flammfront die einen ganzen Kurbeltrieb in Bewegung setzt. :winking_face:


    .... stay on (sucessfully)proofed stuff.


    W5DPO Platin und ruhe iss....

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • danke!!


    @ blu-force: wie geasgt, hatte da nicht reingesehen, war nur zur info. anzumerken wäre evtl. nur, dass deinem argument, warum die Autohersteller diese von Haus aus nicht in ihre Autos setzen, man den kostenfaktor entgegensetzen könnte......warum baut vw nicht gleich bessere FWe ein, könnte man ja dann auch sagen :-))


    vom rennsport weiss ich leider nichts, haben die noch kerzen???? ausserdem nehme ich mal an, dass die kerzen bei denen jedes rennen gewechselt werden, hier redet man ja von kerzen für den dauereinazt, oder?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!