Hi
WElche Kupplung ist den für nen G60 empfehlenswert?
Und was kosten die im Schnitt?
Sie sollte aber bis 400PS aushalten können.
Gruss Kochi
Hi
WElche Kupplung ist den für nen G60 empfehlenswert?
Und was kosten die im Schnitt?
Sie sollte aber bis 400PS aushalten können.
Gruss Kochi
ist leicht über das sachs race Programm rauszubekommen, wichtig ist aber eher das max. Drehmoment
bei 400 PS wirst Du schon den Sinterbelag mit entsprechendem Automaten brauchen
ich schau mal nach
ist mir zwar ein Rätsel, wie Du bei einem G60 400 PS zaubern willst, aber hier mal die Werte
sachs performance Druckplatte (Nr.645), Kupplungsscheibe org. Rennbeläge (Nr.793) schafft 390 Nm max.
sachs performance Druckplatte (Nr.645), Kupplungsscheibe Sinter (Nr.750) schafft 500 Nm max.
400 ? Ist doch kein Problem. Nimmst Du ein 22er Laderrad und einem guten Chip ! Dann hast schon 389,8 PS. Dann noch eine spezielle Spazialnockenelle die mit einem speziellen Spezialwerkzeug gemacht wurde und schon hast Du nochmal 40-50 PS mehr.
Kleiner Scherz am Rande
Ne, also Du kannst auch mal bei Sachs direkt anrufen. Das nette Mädel hilft Dir da bestimmt wieter
Schau dir mal die Zimmermann kupplungen an!
Mit G60 nich.Aber vielleicht werd ich mal irgendwann auf den XFlowKopf nen T3/4 Lader schnallen.Und dann will ich nicht noch ne Kupplung kaufen.Dann bau ich lieber gleich ne kräftige rein.
Trotzdem Danke für die Antworten.
Gruss Kochi
Ich habe von F.a Sachs ein kopplung (Sinterlamell), und es reicht...
Vielleicht nicht die optimale für "Cruising in die stadt", da es ein bissl wie "an/auf" ist!
mfg/ulke
Die hab ich auch drin. Super Teil!
Aber wie Ulke schon sagte, für die Stadt ist die absolut nicht geeignet.
Die ist schnell runter wenn du dauernd auf der Kupplung stehst!
Hallo,????!
schaut doch direkt mal nach Bremsfallschirmen, oder besser direkt Bremsraketen von der NASA.....
400PS!!! Ihr habt se doch nich alle..... (soll keine Beleidigung sein, nur meiner Verwunderung Ausdruck geben)
Was wollt ihr damit machen....bei der NHRA in der Top-Fuel Klasse antreten?....
Kleiner Scherz, aber kann mir nicht vorstellen son Teil noch auf der Straße bewegen zu können....
Wenn du bei Sachs nix findest kannst du noch über
http://www.isa-racing.de/
nachgucken, die fertigen zur Not auch was an....
aber 400 Ponys für nen VeeDub....tss,tss lecko Pfanno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!