Guckst du hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…0&category=9895
Kann man(n) die echt nimmer über VW bekommen ?
und wie is das mit der wegfahrsperre..is bei VW kein Chip im Schlüssel ????
Guckst du hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…0&category=9895
Kann man(n) die echt nimmer über VW bekommen ?
und wie is das mit der wegfahrsperre..is bei VW kein Chip im Schlüssel ????
Ich meine mal hier gelesen zu haben das es die sehr wohl noch bei VW für 13€ gibt.
das glaube ich auch...
nein gibts nicht mehr kosteten 25 Euro und sind ersatzlos entfallen... ET NUmmer war 357837202
tomas
Bei meinem Händler bekomme ich sie noch. Ich habe auch letzte Woche noch den Klimastutzen bekommen. Hat zwar vier Tage gedauert,aber ich habe ihn bekommen.
MFG
dann besorg mir bitte 100 Stück. wenn ein händler welche hat sind das lager restbestände, die Vertriebszentren haben die nicht mehr und der E T K A sagt auch entfallen. Der Klimastuzen ist ja auch nicht entfallen war nur längere zeit nicht lieferbar und kostet jetzt etwas mehr geld...
tomas
Ich sage doch, bei VW sind das alles Halsabschneider!!!
wenn ich so ein ding bei ebay ersteiger..wie is das mit der wegfahrsperre ? Das sollte doch auch irgendwie über den Schlüssel laufen..oder ?
nein wegfahrsperre haben die nicht drinne musst wenn dann den transponder davon rein basteln...
tomas
Wo is denn der in meinem normalen Schlüssel ? Im "Griff" ?
nein im normalen ist so ein punkt auf dem schlüssel ziemlich klein da ist der drinne.
tomas
IOI sprich umbasteln is nich.....
nicht so ganz wirklich, aber es ist machbar..
tomas
Also G60 und 16V gibt es noch .
Jedenfalls noch vor nem Monat als ich meinen bei VW bestellt hatte .
Allerings kan man mit dem Schlüssel dir Heckklappe nicht mehr öffnen , ist zu breit und die qualität lässt meiner Meinung doch zu wünschen übrig
mfg Philipp
wie Heckklappe nicht öffner? Vielleicht weil dir das schloss fehlt?
Bei mit gehts, aber die 16V entfallen auch beim nächsten Update sind auch nicht mehr lieferbar, gehen sofort in Rückstand.
tomas
Naja , bei mir is der Schlüsselkopf ( nennt man das so ) zu breit um das Schloss reindrücken zu können :mad:
Aber zum Glück hat man ja ne FFB
mfg Philipp
Man drückt ja auch nicht den Schlüssel mit rein, sondern zieht ihn vorher raus.
Hinterher bricht der noch ab...
nicht rein drücken sondern vorher raus ziehen??
tomas
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">nicht rein drücken sondern vorher raus ziehen?? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Von was redet ihr hier eigentlich?
gruß
Ralph *deretwasdoppeldeutigeswittert*
nee war nicht so gemaint, verstehe das nur nicht so ganz wie er das mein...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!