Erfahrung mit diesen Online-Shops?

• Offizieller Beitrag

Hat jemand von euch Erfahrung(en) mit diesen Online-Shops gemacht:

"tote" Links entfernt

Es geht jetzt NUR um diese Shops.

Sicherheitshalber möchte ich daran erinnern, dass man auch schlechte Erfahrung sachlich rüberbringen kann :winking_face:

Danke.

[ 23 Februar 2003, 01:48: Beitrag bearbeitet von: Marius ]

Test one two three ... Signatur is in da house.

• Handyzubehör und DUWrepair

der 1. Superschnelle lieerung und ware in tadellosem zusand habe mal Sitzbezüge bei denen gekauft.
    DuWrepair auch recht gut gab nur probleme mit der spedition die hatten mein päckchen verschlampt aber lag nicht an duw sind auch super schnell und ware war in ordnung war der innenraumfilter.

• Reifendirekt:
    Zwar erst einmal bestellt aber alles reibungslos verlaufen. Habe nach 2 Tagen bereits meine Reifen hier gehabt. Schneller hätte es nicht sein können! Man wird auch per eMail über den Status der Bestellung informiert. Auch die Abbuchung war tadellos. SO soll Online-einkaufen sein!

Ciao
    Sebastian

PS: Auch der Shop als solches (Menüführung) ist gut gelungen. Das ganze ist sehr einfach aber dadurch auch sehr transparent aufgebaut. Der Bestellablauf erklärt sich selbst.

[ 23 Februar 2003, 14:32: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

• Hi ,
    also die Jungs von Momo Direkt gehören definitiv nicht zu den freundlichsten .
    Hab zwar noch nichts dort bestellt , aber haben mir weder bei der suche nach ner Momo Felge , geschweige denn bei der Suche nach dem passenden Gutachten auch nur ein Stück geholfen . Kam immner nur "gibts net " .

mfg Philipp

Rentnercorrado G60 + Jetta II 16v // CSS:.#57 /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!