*grmpfl*
Irgendwie denkt man, wenn man den 5. Türgriff verbaut hat, das 2. Mal das Schiebedach reparieren musste, das ABS wieder zum laufen brachte, den Lüftermotor und das Lüfeter-Steuergerät und die Servopumpe ersetzt hat, so ziemlich alle Thermostate neu hat, die Kopfdichtung gewechselt hat, ... (abgesehen von Verschließteilen wie Bremsen, Auspuff, Batterie, ...) kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wenn, ja wenn da nicht nochwas wäre, daß bei unseren geliebten Corrados öfters den Geist aufgibt. :mad:
Danke VW. Ihr habt mich 2 neue graue Haare gekostet.. Wenn man bei zügiger Fahrt binnen 3 sec. plötzlich vor Rauch im Innenraum nichts mehr sieht, kann man schon leicht die Panik kriegen. Natürlich auf der 2. Spur unterwegs wollte ich natürlich sofort rechts ran. Doch erst als ich die Fenster öffnete um den Rauch abziehen zu lassen, machte man mir plötzlich Platz. Erstmal tief durchgeatmet. Nachgedacht: "Was habe ich da in Klaus's Forum gelesen?" und sofort wußte ich was los war.
Danke, daß es dieses Forum gibt.
Also Heitzung auf Kaltluft und weiter bis zum nächsten Parkplatz. Mit VW brauche ich ja gar nicht zu streiten, wie ich der Suche-Funktion entnommen habe, mal sehen, was mein Mechaniker sagt.
So. Das mußte ich alles loswerden. Ich liebe meinen Corrado trotzdem. Der Himmel weiß warum. Vielleicht auch, weil es verdammt geil ist, damit zu fahren, wenn er nicht gerade in der Werkstatt steht.
Jetzt gehts mir besser. Auf das alle, die es noch nicht hatten, davon verschont bleiben.