Chromlack : voll geil !!!!!!

  • In der Schweiz ist, was Fahrzeuge angeht, viel mehr erlaubt, als man glauben würde. Ganz besonders natürlich dann, wenn im Fahrzeugausweis "Typenschein X" steht :teufel:


    Strega :yipieh:

  • Stimmt, so wenig wie alle sagen ist schon nicht erlaubt bei uns. Mit ein bisschen Geschick kriegt man ziemlich viel eingetragen (eigene Erfahrung :grinning_squinting_face: ).
    Aber bei der Nachfrage nach einem chromähnlichen Lack bin ich vor ca. 1/2 Jahr überall abgeblitzt beim TÜV (MFK).

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Halt, halt !!!


    Die Lackiererei wird mit ner Maschine gemacht und mit diesem Teil kann er höchstens Teile mit den Abmessungen 1,5 x 1,5 m machen - ganze Autos gehen nicht !!


    Also sowas wie der BMW hier ist also noch nicht möglich :
    rot verchromter BMW
    Aber grad wenn ihr Teile habt die so rauskommen sollen ( Felgen, Armaturen,Ventildeckel usw. ) dann ist dieses verfahren natürlich ideal.


    Die haltbarkeit ist Top ( wie bei normalem Autolack ) und er wird auch genauso gepflegt.
    Hitze verträgt er auch ( bis ca. 80/100°C ).


    Auch sind X Farben möglich : roter, blauer, goldener, türkiser, violeter, oranger, titanlook, grüner oder gar voll schwu..er rosachrom ist möglich !!!


    Gruß Schimmel


    P.S.: an die schweizer Fraktion - mein Lacker ist grad mal 20min von der schweizer Grenze weg ( von Laufenburg + Stein CH )

    [ 04 Februar 2003, 09:04: Beitrag bearbeitet von: MEGATEC ]

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Miis Auto chunnt us de USA. Ich hanns zwar i de Schwiiz als Neufahrzüüg kauft aber ebe, es isch dozumol 1996 a de AMAG verbii direkt importiert worde. Deshalb de Typeschie X.


    Strega :yipieh:

  • Der BMW?


    Photoshop.


    Moment ...


    *bastel*


    Hier ist mein 16V:


    *toter Link*


    oder


    *toter Link*

    [ 08 Februar 2003, 18:11: Beitrag bearbeitet von: Heco ]

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

    Automatische Anzeigen

  • Also wegen dem BMW :


    nix PHOTOSHOP !!!!!!


    Der BMW ist ein Werbefahrzeug, das die Firma ,die die Maschine mit der der BMW lackiert wurde, gemacht hat.
    Damit soll gzeigt werden was technisch möglich ist.
    Leider gibts von der Lackiermaschine verschiedene Ausführungen und mein Lacker hat die kleinste mit der er halt nur Sachen von 1,50 x 1,50 m lackieren kann - keine ganzen Autos !!!!


    Aber das Teil hat trotzdem 20.000 Euronen gekostet !!


    Er hat grad ein Satz Felgen gemacht. Ich mach mal ein paar Fotos und Poste sie dann auf obengennanter Page.


    Noch was anderes: schickt mir keine Mail !!!!!
    Ich hab mit der lackiererei nix zu tun sondern wollte Euch nur mal kund tun was das für eine geile Lackierung ist.


    Gruß Schimmel

    [ 07 Februar 2003, 09:51: Beitrag bearbeitet von: MEGATEC ]


    Wie gesagt : schickt mir bitte keine Mails sondern ruft dem Lacker direkt an :
    Tel . 07754 / 7511 Autolackierei Beutler.


    Danke
    Schimmel

    Email an [email='info@MEGATEC-FIGHTER.de'][/email] oder schaut auf meiner Homepage rein :
    www.MEGATEC-FIGHTER.de

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!