Verschleiß beim Burn Out?

  • @ Steag


    Es war ein Hyundai mit 75 PS. 75 PS :hae: Mein Scirocco hatte ja schon 100 PS und war nur 960 kg schwer, wie ist's denn bei sonem Hyundai? Der ist mit Klima usw. sicher wesentlich schwerer oder? Kommt der vom Fleck? Nicht's gegen Hyundai, aber wenn meine Freunde und ich zu 4. im Scirocco waren, naja dann ging da nicht mehr sehr viel.


    Burn out's - für Leute mit viel Kohle! Viel Spass im Reifenhaus, da muss ich :wuerg:, wenn ich die Reifenpreise sehe! Die Materialbelastung ist extrem!

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • dem sein hyundai war halt schon vom feinsten getunt... ganze 40mm tiefer, mit sportsound aus 75PS, und extrem geiler foliatec "tankdeckelverzierung", und natürlich leuchtende antenne... understatement pur sozusagen
    aber mit nem hyundai fällt man halt schon auf :Spitze:

  • Ich mag diese Reisschüsseln garnet... Ja, ich bin sozusagen ein "Deutscher Michel". Allerdings ist angeblich so mancher asiatischer Motor net kaputtzukriegen...

    Automatische Anzeigen

  • DeMaddin: das war glaub ich Ironie!!!!!


    Ich würd auch kein Burnout machen, denn 1.die Belastung die ja soviele hier schon aufgezählt haben, 2. die Gummirückstände aus dem Radlauf bekommen, oje...... :kotz:
    3. ERST RECHT NICH MIT NEM CORRADO!!!!!!!!!!!!!!


    Der Corrado ist nich für so ein Mist gebaut. Das können Diejenigen machen, die entweder ne übelste Möhre fahren oder aber zuviel Kohle haben!!!


    Der Bericht auf DSF war ne echte MESSE, sich über Opel oder VW beschweren und dann so ne Mistbuden durch die Gegend schieben!
    Danke für alle guten Komentare zu diesen Jungs von Hyundaitunern!!!! Geil find ich den Tankdeckel oder die ANTENNE!!!!!!! :frech: das macht richtig Eindruck (hehe lol)


    MFG

  • hat nich jemand zufällig den Bericht über die gefährlichen Reiskocher als Video auf der Platte liegen?
    ich würd auch gerne was zum lachen haben... :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    91er 8VT (indigoblau perleffekt)
    96er Golf-3 GT Colour-Concept (salsagrün)

    Automatische Anzeigen

  • jo das kam die letzte paar tage 3 mal bzw 3 mal hab ich zufällig gesehen daß es kommt
    burnout würd ich nie mit auto machen aber motorrad is prädestiniert dafür :rambo: :Spitze:

  • vws können auch gut kupplungen verrauchen. Ge Sven. Wie war eigentlich die Zugfahrt vom Wörthersee nach Hause :lol:


    Wenn der Reifen erstmal dreht isses dasselbe wie fahren, ausser das der Reifen Profil verliert und der Radlauf eine schöne Gummibeschichtung kriegt.


    Bert

  • Zitat von DeMaddin

    Ich mag diese Reisschüsseln garnet... Ja, ich bin sozusagen ein "Deutscher Michel". Allerdings ist angeblich so mancher asiatischer Motor net kaputtzukriegen...


    ...aber was nützt´s wenn dir voher die Kiste drumrum zerbröselt?...Goil, Hauptsache der Motor funzt noch! :mrgreen:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Ich glaub ihr wart noch nie auf nem VW Treffen da werden doch andauernd burn outs hingelegt, und da sieht man auch was alles kaputt gehen kann, also hauptsächlich: differential und motor wegen überhitzung, hättet mal nach Torgau zum Gummibraten kommen sollen da sind die mit ganzen Hängern voll reifen angereist! meist wurden aber auch zum burn out 1er und 2er golfs benutzt, corris waren nicht dabei, dafür aber roccos!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!