Innenleuchte ändern?

  • N'abend


    gibt es von anderen Modellen ein Einsatz der passt mit so kleinen Dauerleuchten und Leseleuchten wie beim Passat ???

    VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

  • ich habe die vom passat w8 drinne, bilder auf *toter Link* unter meine corrados , der g60.. hat dann hellere leuchten und ne ambiente beleuchtung


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toten Link entfernt

  • passt die immer im vr6 bj 93 ???
    was kostet denn so ein spaß ???
    welches bj vom passat und die farbe ???


    Ja viele Fragen... :winking_face:

    VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

  • bei mir hats gepasst, du müsstest nur die leuchte mit integrierten schiebedachschalter nehmen da du den ja auch in der leuchte drinne hast oder?


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Gab es den Corrado ohne Schiebedach?
    Und passen die Leuchten auch bei nem 92 ja oder da hat sich ja nichts geändert oder?
    tomas
    warum kann ich mir deine Seite denn nicht anschauen?
    Komme zwar drauf aber die Navigationsleiste öffnet sich nicht.

    [ 02 Februar 2003, 23:23: Beitrag bearbeitet von: Tobip ]

  • Ja, glaube mir, den gibt es, denn ich habe einen. Kannst auf meiner HP sehen.


    Mit den Leuchten finde ich schaut ganz nett aus, werde wohl mal bei meinem VW Dealer vorbei fahren .... :)

  • Tobip


    du musst Java in deinem Browser aktivieren um die Seite sehen zu können.
    Wenn keine da: Klick !


    :schlafen:
    martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • bei mir gehts...
    Die leuchten passen nicht ohne weiteres man muss leicht den himmel anpassen, ist aber nichts wildes. Wer kein Schiebedach hat hats weitaus einfacher da der motor nicht im weg ist...
    beim neuen modell ( schiebedachschalter in leuchte integriert ) muss man halt den vom passat w8 mit schiebedach nehmen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • hihi..... die hab ich schon lange, die hab ich schon lange.... ätsch... lol... musste mal sein...


    du musst dir nachher einfach noch ein steuerkabel vom Lichtschalter über A-Säule zur Innenleucte raufziehen keine grosse sache... hatte für alles mit probieren etc... 1h......

  • Das heißt aber beim alten Modell m. Schiebedach paßt das nicht weil der Schalter fürs Schiebedach nicht in der Leuchteinheit sitzt? Oder kann man dann auch die Beleuchtung ohne Schiebedachschalter nehmen?


    Sind die Schalter blau beleuchtet?

  • nein die schalter sind rot beleuchtet, man kann einfach die leuchte ohne schiebedachschalter fürs alte modell nehmen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Klar, rot beleuchtet meinte ich ja auch. Die anderen Schalter sind ja auch rot bei den neueren VWs, nicht blau.
    Könntest Du dann mal die ET-Nummer in schwarz ohne Schiebedachschalter posten?


    Hast Du Dir schon ´n Preis für die Reifen überlegt?

  • Innenraumleuchte W8 OHNE Schiebedach: 3B7947105F
    Innenraumleuchte W8 MIT Schiebedach: 3B7947106A
    Farbcode wahlweise 2EN für perlgrau oder 92Y für beige ,Steckergehäuse Teilenummer 3B0 972 706,
    Zum Gehäuse passende Kabelschuhe 000 979 131


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!