hallo erst mal
wie siehts eigentlich aus wenn ich mir zusatzinstrumente einbau, sind die kabel schon bis in die mittelkonsole verlegt oder muss i da die kabel noch selber verlegen und wenn ja wohin?
`mfg
hallo erst mal
wie siehts eigentlich aus wenn ich mir zusatzinstrumente einbau, sind die kabel schon bis in die mittelkonsole verlegt oder muss i da die kabel noch selber verlegen und wenn ja wohin?
`mfg
Die mußt du selber legen. Du brauchst Strom und den Wert vom Öldruckgeber.
ok der strom is klar aber woher bekomm ich den wert vom öldruckgeber?
Vom Öldruckgeber.
Sorry, aber woher denn sonst?
[ 30 Januar 2003, 18:49: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
tja das war mir klar!*g*
nur hab ich keine originalen zusatz instrumente, und deshalb null plan wie ich das ganze mit anderen teilen angehe!(wenn ichs überhaupt mach wollt mich nur mal kurz informieren)
also wenn die frage echt zu blöd is dann sags mir und ich lass es bleiebn *gg*
Am Öldruckgeber sind zwei Anschlüsse. An den einen kommt der Stecker der auf dem alten Öldruckgeber war, an den anderen kommt eine neues Kabel was zum Instrument geht.
Alle Klarheiten beseitigt?
ok alle klarheiten beseitigt
danke
Hi Leute
Wenn Ihr grad bei dem Thema seid. Wieviel kosten die Zusatzinstrumente für die Mittelkonsole . Hab da nur die doofen Tape-Einschübe, die ich eh nicht brauche. Öldruck ist schon eher was brauchbares.
Greez Crossboarder_16V
Hmm, was wollt ihr denn mit den Zusatzinstrumenten?? Ich habe sie, nur hätte ich da lieber ein Ablagefach! Dann könnte ich da wenigstens mal nen Handy, Brieftasche, Bonbons oder sowas da rein legen...
Hmm, Handy hab ich im Halter, Brieftasche in der Hose und Bonbons im Mund . Für was also noch ein Ablagefach mehr, in dem sich eh nur Mist ansammelt
Greez Crossboarder_16V
Ein Corrado ist doch keine Damenhandtasche! Oh Mann...
[ 30 Januar 2003, 21:07: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
ich glaub auch, dass da einige sofort tauschen würden
ausserdem, wer hat noch tapes?
mal Spass beiseite, beim G gehört an diesem Platz Öl- und Ladedruck
bei der VDO-Öldruckanzeige nebst Geber(WK/G) ist man in der cockpit-Version (roter Zeiger, ohne Durchleucht) so mit 95€ dabei, Ladedruck nochmal ca.45€
ich bräuchte einen Einbau-Rahmen für nen Corri, gibts den nun noch über VW ??? tomas meinte vor einiger Zeit, die würden langsam knapp?
Mal ne ganz dumme Frage:
Muß die Öldruckanzeige (VDO) Strom haben, daß sie funktioniert???
Hab nämlich das Kabel vom Geber dran, aber es tut sich nix!
Wo ist eigentlich das Problem mit dem Ablagefach, Tape-Kasten rausnehmen und schon habt ihr ein wunderbares Fach für alles mögliche. An die Halterung vom Tape kann man dann noch zusätzlich eine kleine Neonröhre anbringen (passt genau), sieht aus wie original...
die aufnahme für zusatzinstumente ist nicht mehr lieferbar!
tomas
logo, die Anzeige benötigt auch Zündungsplus und Masse, musst mal auf der Rückseite nachschauen, ausserdem auch noch Plus vom Lichtkabelbaum, wenn beleuchtet werden soll
am Geber sollten zwei Anschlüsse sein G=Geber für das Instrument und WK=Warnkontakt für die Öldruckleuchte im Kombiinstrument, vorsicht beim Kauf, gibt auch Geber ohne WK
wie macht man den die alte Zustazinstrumenten Blene fest??
Ist ein 90er G60...
Einfach kassetten raus und blende rein??
Weil das passt bei mir nicht so und ich weiss nicht wie ich die blende befestigen soll...
Schraube in die Verkleidung??
die originale wird mit haltewinkeln befestigt...
tomas
bekommt man die noch bei VW???
den einen ja den anderen nicht...
ich glaube den für die linke gibts nur noch...
tomas
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