zusatzinstrumente?

  • hallo erst mal


    wie siehts eigentlich aus wenn ich mir zusatzinstrumente einbau, sind die kabel schon bis in die mittelkonsole verlegt oder muss i da die kabel noch selber verlegen und wenn ja wohin?


    `mfg

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

  • ok der strom is klar aber woher bekomm ich den wert vom öldruckgeber?

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

  • tja das war mir klar!*g*
    nur hab ich keine originalen zusatz instrumente, und deshalb null plan wie ich das ganze mit anderen teilen angehe!(wenn ichs überhaupt mach wollt mich nur mal kurz informieren)
    also wenn die frage echt zu blöd is dann sags mir und ich lass es bleiebn *gg*

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

    Automatische Anzeigen

  • Am Öldruckgeber sind zwei Anschlüsse. An den einen kommt der Stecker der auf dem alten Öldruckgeber war, an den anderen kommt eine neues Kabel was zum Instrument geht.
    Alle Klarheiten beseitigt?

  • ok alle klarheiten beseitigt


    danke

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

  • Hi Leute
    Wenn Ihr grad bei dem Thema seid. Wieviel kosten die Zusatzinstrumente für die Mittelkonsole :confused: . Hab da nur die doofen Tape-Einschübe, die ich eh nicht brauche. Öldruck ist schon eher was brauchbares.


    Greez Crossboarder_16V

    Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

  • Hmm, was wollt ihr denn mit den Zusatzinstrumenten?? Ich habe sie, nur hätte ich da lieber ein Ablagefach! Dann könnte ich da wenigstens mal nen Handy, Brieftasche, Bonbons oder sowas da rein legen...

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • Hmm, Handy hab ich im Halter, Brieftasche in der Hose und Bonbons im Mund :spineyes::) . Für was also noch ein Ablagefach mehr, in dem sich eh nur Mist ansammelt :winking_face:


    Greez Crossboarder_16V

    Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

    Automatische Anzeigen

  • ich glaub auch, dass da einige sofort tauschen würden :grinning_squinting_face:


    ausserdem, wer hat noch tapes? :winking_face:


    mal Spass beiseite, beim G gehört an diesem Platz Öl- und Ladedruck


    bei der VDO-Öldruckanzeige nebst Geber(WK/G) ist man in der cockpit-Version (roter Zeiger, ohne Durchleucht) so mit 95€ dabei, Ladedruck nochmal ca.45€


    ich bräuchte einen Einbau-Rahmen für nen Corri, gibts den nun noch über VW ??? tomas meinte vor einiger Zeit, die würden langsam knapp?

  • Wo ist eigentlich das Problem mit dem Ablagefach, Tape-Kasten rausnehmen und schon habt ihr ein wunderbares Fach für alles mögliche. An die Halterung vom Tape kann man dann noch zusätzlich eine kleine Neonröhre anbringen (passt genau), sieht aus wie original... :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • logo, die Anzeige benötigt auch Zündungsplus und Masse, musst mal auf der Rückseite nachschauen, ausserdem auch noch Plus vom Lichtkabelbaum, wenn beleuchtet werden soll


    am Geber sollten zwei Anschlüsse sein G=Geber für das Instrument und WK=Warnkontakt für die Öldruckleuchte im Kombiinstrument, vorsicht beim Kauf, gibt auch Geber ohne WK

  • wie macht man den die alte Zustazinstrumenten Blene fest??
    Ist ein 90er G60...
    Einfach kassetten raus und blende rein??
    Weil das passt bei mir nicht so und ich weiss nicht wie ich die blende befestigen soll...
    Schraube in die Verkleidung??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!