Fahrzeughalterermittlung

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von CorradoGeil:
    Hi
    Also das mein ich auch!Datenschutz hin oder her. Traurige Tatsache ist,dass in Deutschland zwar überall groß von Datenschutz geredet wird,in der Praxis sieht das aber ganz anders aus.
    Und die Polizei kommt ganz einfach an die Halterdaten ran.Ich wurde schon öfters kontrolliert,da haben die sich den Fahrzeugschein geschnappt,haben das Kennzeichen durchgegeben per Funk (ich habe das alles mitgehört) und kurz danach kamen alle Daten zurück über mich.Da das alles mit dem Fahrzeugschein übereingestimmt hat,haben sie mich dann fahren lassen..
    Also Leute,wer seine Daten sicher habe will sollte eher aus Deutschland auswandern,weil hier ist man DEFINITIV ein gläserener Mensch. Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern ist,aber wahrscheinlich ähnlich..
    gruß
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das ganze nennt sich ZEVIS :)


    ZEVIS beim KBA


    ZEVIS beim Zollkriminalamt


    ZEVIS in Hessen


    Nochwas relevantes


    naja :)

  • Hallo Ihr,
    vielen Dank für die Infos !!!
    Ich wollte evtl. nur meinen ex Corrado wieder zurückkaufen.Ich hab ihn damals an ein
    Autohaus verkauft,die Ihn dann irgendwie weitervermittelten.Jetzt wollte ich halt
    zu meinem VR6,meiner Verlobten, zur Hochzeit einen G60 kaufen.Leider hab ich von
    dem nurnoch die Fahrgestellnummer.
    Lieben Dank nochmal,Gruß Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Eine Halterabfrage durch das Nummernschild ist für 5,50€ bei der Zulassungsstelle möglich.
    Eine Abfrage ohne Grund ist auch für die Polizei nicht ohne Nachspiel möglich.
    Man kann die Abfrage machen, aber wenn man Pech hat ist man in der Zufallsabfrage vom LKA drin und man muß eine Stellungnahme schreiben warum man die Abfrage getätigt hat.
    Aber da gibt es sicher auch gute Ausreden um auch das zu umgehen.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corra-Leonie:
    Hallo Ihr,
    vielen Dank für die Infos !!!
    Ich wollte evtl. nur meinen ex Corrado wieder zurückkaufen.Ich hab ihn damals an ein
    Autohaus verkauft,die Ihn dann irgendwie weitervermittelten.Jetzt wollte ich halt
    zu meinem VR6,meiner Verlobten, zur Hochzeit einen G60 kaufen.Leider hab ich von
    dem nurnoch die Fahrgestellnummer.
    Lieben Dank nochmal,Gruß Thomas
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Halte ich für einen ausreichenden Grund... :super:
    Wird ja in dem Falle keiner durch geschädigt...


    Außerdem finde ich die Idee super ! :coolsein:


    Steinigt mich, aber ein bisschen verrückt sind wir Corrado-Fahrer schon alle, oder ? :undweg:


    Euer Andreas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!