Andreas Wöbking schrieb:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Stefan
Hast Du zufällig irgendwo ein Schriftmuster ?
Ich meine, Blockschriften wird's wohl ein paar Tausend verschiedene geben...
Daher würde ich schon gerne wissen, wie's aussieht...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also die Matten sind ja echt toll... super Qualität und alles...
Ohne jetzt nörgeln zu wollen: Die Schriftart ist ja wohl 'ne glatte 6...
Sieht die bei euch auch *so* aus ?
Wahrscheinlich bin ich typografisch etwas zu vorbelastet, aber ich wußte schon, warum ich frage... habe ich leider nie eine Antwort darauf bekommen.
Ich hätte auch gerne eine andere (freie) Schriftart zur Verfügung gestellt, z.B. Futura Extra Fett kursiv (sieht *so* aus)... oder wasauchimmer, es fänd sich bestimmt auch eine andere (legale) schöne Schriftart.
Zum Vergleich mal den von mir nachkonstruierten (also als Vektoren vorhanden) Schriftzug (fällt der dann auch unters Copyright?): *klick*
... ähm hat jemand Interesse an Fußmatten schwarz/silber orginalverpackt für 50 Euro ???
Mit dem originalen Schriftzug hätte ich auch gerne 10 oder 20 Euro mehr bezahlt...
Hm.. was soll's shit happens, ich habe ja noch meine alten mit (fast) originalem Schriftzug (Foto kommt bei Bedarf), die waren von Ronsdorf (oder so ähnlich, auf den genauen Namen komme ich gerade nicht)
PS: Bin erst in einigen Stunden wieder online... mal auf das Echo gespannt