Hallo,
weiß zufällig jemand wo man diese Haube für den Corrado bekommen kann? Hab sie auf der HP von Oichan gesehen.
Gruss
Martin
Hallo,
weiß zufällig jemand wo man diese Haube für den Corrado bekommen kann? Hab sie auf der HP von Oichan gesehen.
Gruss
Martin
Das steht doch alles dort, brauchst nur zu lesen...
Ist aber sehr wahrscheinlich eine Einzelanfertigung...
Nein ist keine Einzelanfertigung, die gibts ja für verschiedene Fahrzeuge, hab schon gelesen dass die von Wurz ist, aber hab keine lust die irgendwo rüber zu schiffen und schon gar nicht von den Japanern
Hoffe doch noch dass jemand etwas weiß...
MfG
Martin
Ich bezweifle mal stark das man sowas in Deutschland eingetragen bekommt.
Das macht mir nichts aus, komme ja aus Italien da kann man sowiso nix eintragen
Gruss
Martin
Das ist ein Argument.
Bei uns ist eben fast alles auf eigenes Risiko, wenns nicht dem Orginal entspricht.
No Risk No Fun
Martin
Das heißt wenn sich an der Carbonhaube beim Unfall jemand die Birne aufschlägt was mit der Blechhaube nicht passiert wäre, dann hast du ein Problem?
Ja das wäre dann so ein Streitfall...
aber was will man machen, bei uns gibts keinen Tüv und keine Eintragung für garnix, auser den Reifen und Anhängerkupplung-
Martin
Das Thema hatten wir hier im Forum doch auch schon - Steag, um die 6000 vollzukriegen: Poste doch 'mal den Link zu dem Beitrag!
Meinst du den hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=1;t=003929 ?
6000.
Gold Mitglied.
Glückwunsch
Glückwünsche!
Passt schon. Hätte man in Klammern noch (TOP-SPAMMER) schreiben sollen
Thx.
Eigentlich haste Recht Corrado45.
Aber ich bin ja bald in Gesellschaft, tomas hat sich ja in letzter Zeit mächtig ins Zeug gelegt...
Ist mir nicht entgangen.
Aber die links in deinem alten posting (siehe link oben) sind wohl veraltet
naja, wer kann schon alle bilder online halten ? *g* und der gute Markus arbeitet ja auch dran (TOP-Spammer )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!