Verabschiedung vom Corrado

  • Hallo Leute,


    zu 90% werde ich meinen Corrado verkaufen.
    Heute hat einer bei mir angerufen der meinen Wagen bei s-tec gesehen hat und ihn kaufen wollte. Gleichzeitig hab ich jetzt einen anderen Wagen angeboten bekommen der mich schon sehr lange interessiert. Ist ein Toyota Supra 3.0 Turbo.


    Wenn er ihn kauft isser also weg und ich werd mich verabschieden.
    Am Montag is alles Klar.


    Ist und bleibt aber trotzdem ein schönes und gutes Auot !!
    Hat mir viel Spaß gemacht !!

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Schade !! Aber es ist deine entscheideung und wirst auch deine gründe haben!!


    Ist das der Neu Toyota Supra oder die ältere version???


    Muss ich sagen ist schon ein tolles Auto der Supra!!


    Kannst mir ja Pics von deinem Ex- Corrado schicken und ich werde sie demnächst als Erinnerungs Pics auf meine HP stellen und wenn du Pics vom Supra hast auch!!


    Dann kann ich eine Page machen mit Mechanix ex corrado und sein neuer Wagen der Supra 3.0 turbo!


    - madmax@bleulittledevil.de

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • aber das ist doch ein Japaner!!!!???
    :nein:


    .... :)


    Niko

    [ 11 Januar 2003, 12:18: Beitrag bearbeitet von: niels ]

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

    Automatische Anzeigen

  • hauptsache aufgeladen
    ...zieh dir mal das "getaway in stockholm2" video rein... :grinning_squinting_face:
    bezueglich supra
    ... hatte ja auch schon mal mit nem mr2turbo geliebaugelt, da ich die form und das mittelmotorkonzept genial finde , aber den "grossen" , mit 245ps (weil bessere basis als die anderen...) haette ich warsch. direkt aus jap. importieren muessen... insofern bleib ich meiner ewigen baustelle treu... :szahn:


    falls du dann noch ein paar dinge nicht mehr brauchst( weist schon...) , ich nehm sie gern in meine sammlung auf... :rofl:

  • Moin Mechanix
    viel Spaß mit der Supra :szahn:


    mußt aber bedenken das Tuning sehr teuer ist, in Deutschland
    bekommst du du nur Müll zukaufen deshalb wird du dir die Teile Importiren müßen. habe die Leidige Erfahrung mit meinem ITR auch
    machen müßen.
    mfg J.K


    hier gibts nette teile

    Corrado ist verkauft


    Honda Integra


    Nissan Z350 ab Okt. 03

  • Mechanix


    Kann man wohl nichts machen wenn du den kaufen willst.
    Aber falls ich noch mal fragen hab melde ich mich bei dir zwecks Motor - kommst mir einfach nicht davon, auch wenn du jetzt ein Supra fährst. :grinning_squinting_face:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • er verabschiedet sich, ist schade, aber dafür gibts in mir nen neuen ... :)


    wenigstens was positives ...


    aber der supra is schon geil, denn hab ich auf der 1/4meilew rennen sehn, nen hammer, da ging die viper wie ne kröte daneben... war ma nen highlight

  • Also Leute er ist weg.
    Fährt in guten Händen weiter !!!


    Den Supra bekomm ich im März. Ist der Wagen meines Kumpels (Sohn vom Toyota Autohaus).


    Zum Tuner geht er dann auch gleich (in die Schweitz zum "Blitz" Tuner). Ne kleine Steigerung um die 70-80 PS (Auspuff & Motorelektronik).


    Ist das neu Modell.


    Ich bleib trotzdem hier im Forum, weil sich ein anderer Kumpel und mein Bruder wieder nen G60 gekauft hat (Corri !!)


    :grinning_squinting_face:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!