Wie bekommt man den Schaltknauf von Leder ?

• Hallo Leute

Wollt mir grad nen neuen Schaltknauf drauf machen.
    Hab das Plastikteil wo das Leder dran befestigt ist abgezogen und dann denn Schaltknauf abgedreht. Nun hengt aber noch der Schaltknauf an dem Leder fest und ich bekomm den nicht ab.
    Wie bekomm ich jetzt den Schaltknauf vom Leder ab ???
    Vielen Dank
    Fips :winkewin:

P.S. Es ist noch der orig. Schaltknauf den ich nicht abbekomme.

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Also du kannst das Leder über den Knauf stülpen, und dann kommt so ein schwarzer Plastikring hervor, der den Knauf festhält... Wenn du diesen Ring wegnimmst, dann hast du beide Teile in der Hand... Habe zwar gehört dass dies nur beim alten Modell gehe, jedoch habe ich das auch schon bei einem 95' VR6 gemacht, geht also wahrscheinlich bei allen modellen...

gruss lukas

• Dankeschön Cosmo
    Hab den Schaltknauf abbekommen.
    Mein Corrado ist Bj95. Hast also recht gehabt, funktioniert bei allen Modellen.
    Viel Dank nochmal

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!