Habe mir eine Corrado VR6 mit 153Tkm Gekauft

• Hallo Leute!

Habe mir eine corrado Gekauft

Daten.
    153.000 km, 154 kW (209 PS), EZ: 02/93, TÜV: 04/04, AU: 04/04, keine Farbangabe
    Besonderheiten:
    Klimaanlage,
    Beschreibung:
    Leder el. Recaro, Tempo, Sitzhzg. Alarm, Wegfahrsp. verstellb- Lenkrad 28mm Momo, Armlehne, el. FH, el. SSD, el. ASP, ZV, Servo, ABS. KW SpFW, Rieger Grill, K&N 57i Kit- F, Chip Tuning, 9x16 3tlg. Folger mit4x215 40Neu Dunlop Sp9000, Lack 1 Monat Alt.

Es hat mir 6050€ gekostet,
    ist der preis ok?

Meine frage ist wievil Kilometer hält so eine vr6 Motor und was geht das alles so häufig kaputt?

Danke für eure Tips
    :eek:

• Laut Vorbesitzer ist da eine Austausch Motor + getriebe drin, er hat ihn mit 120 tkm gekauft und hat neue Kupplung drauf gemacht und (ketenspaner) op er es auch gemacht hat ist eine andere frage allerdings greift die Kupplung ganz unten und der erste gang geht auch nicht so ganz gut rein..

• hey

hast ihn also endlich geholt

wenn du willst komm doch am 1. februar nach eislingen zum burger king da ist ein winterautotreffen und es kommen auch viele aus dem forum hier !

da können wir ja mal nen blick drauf werfen haben ja schon ein paar jahre corrado erfahrung :)

• hi,

also ich weiss nich....ich find den teuer. und.....
    nen at-motor mit 120tkm auf dem buckel einbauen.....
    also neeeeee.....was er hat...gute ausstattung....aber
    wenn du jetzt schon ein getriebeproblem hast......na wer weiss
    ob da nen einigermassen fittes getriebe eingebaut wurde!!
    rein vom lesen kommt mir die karre etwas dubios vor.....ich hoffe
    für dich, dass du lange ne freude dran hast. wie gesagt....ohne rechnungen/beweise für irgendwelche teuren ein/umbauten hätt ich nich soviel bezahlt. also ich hab auch nen vr6 neue at-maschine mit
    ca. 18tkm (1.5 jahre jung) und ich glaub mehr hätt ich auch nich verlangt....

nix für ungut

gruss

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• @danilo....klar..ne at-maschine hab ich ja auch drinne.
    aber ne neue.....und der hat da eine mit bereits 120tkm
    laufleistung eingebaut.

von daher is der preis viel zu hoch....

cu

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• @deep...klar..ne at-maschine ist sogar eines der
    wenigen dinge die einen wert sogar erhöhen kann. aber...
    du kaufst nen wagen......der verkäufer sagt dir.....ey...hab
    ne at-maschine drinne...mit 120 tkm aus nem unfallwagen...aaaaaaaaaaaber....ich habe
    keine belege...keine beweise.......so....und du sagst dann: okay...ich glaub dir alles!!!! ich zahl das gleiche wie für nen wagen der vielleicht auch ne at-maschine hat (mit beweisen)....oder die erste maschine dies aber dann nachvollziehbar von den km angaben ist ist. also ich glaub mal auf solche aussagen ohne beweise stützte deinen kauf dann sicherlich nicht. nicht für 6000€!!!!! oder?

@vr6...schau mal nach ob du wirklich die 2,9 liter maschine
    drinnehast. nicht das das nen golf vr6 ist.

gruss

reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!