Kenne jemanden, der den gr. LLK vom Golf(gebr.)für 300 Euro abgeben möchte.Kenne nicht die Preise mit denen gehandelt wird.
Ist der Preis in Ordnung?
LLK vom Golf, wie teuer?
-
-
-
Der Preis ist okay.
Zwar kein Schnäppchen, aber es geht.
[ 03 Januar 2003, 12:48: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Danke.
Weißt Du vielleicht, was das Teil neu kostet? -
Also wenn ich mich nicht irre 1000 € oder so.
-
Ich glaub es waren so um 600 €.
-
-
Ist dann wohl mit 300 Euro ein wenig überteuert!
250 Euro wäre dann meine Grenze.
Danke an Euch. -
Na sagen wir mal er liegt innerhalb des üblichen Markwertes, aber im oberen Drittel.
-
Oder einfach mal bei VW nachfragen. Die geben doch immer gerne Auskunft. Aber ich meine schon, dass er über 600 € lag.
Wie dem auch sein. Du brauchst dann auch noch den ganzen Druckbogen-Krams und Schläuche und so. Weil nur mit dem LLK kommste ja nicht weit. -
Hi Namensvetter!
Das weiß ich.Werde mir, wenn ich einen LLK günstig bekomme, noch ein CO-Alurohr und das Alubypassrohr verbauen. -
in berlin marzahn bei asb (großer laden mit dem dümmsten teileverkäufer den ich kenne) kostet das teil ca 567eu.....
-
-
also lt. meinem E T K A kostet der vom Rally GOlf 180€...
der vom normalen golf 267€ , komisch...tomas
-
dann haut bei dir was nich hin, ansonsten würde ich 2mal rally sofort kaufen....
rally und golf ohne klima haben selben preis, und fast die selber nummer, einer hat ein "H" anstatt ein "A" wenn mich nicht alles täuscht -
tomas: Da kann was nich stimmen. Sonst geb ich ne Sammelbestellung raus!
-
Vielleicht hat tomas die 2 mit der 6 verwechselt, also 627 Euro?!
-
Vielleicht wird im Großraum Hannover die Ladeluft auch durch den Wasserkühler geführt? ...
-
-
ich habe die neueste Version mit der aktuellsten Preisdatei das konnt mir das VZ gerade bestätigen. Bei mir kostet lt **** ET Nummer 191145805H 444€
191145805D 172,50€werde gleich mal versuchen ob ich mich von zu hause aus ins VCS einloggen kann, dann kann ich die VZ Preise mal checken..
tomas
-
so habe gerade mal telefoniert, der offizielle Preis VZ ist 191145805H 482€ plus Mwst
191145805D 187,50 + Mwst.gut ich habe andere Preise drinne weil ich mir die normal Nora Konditionen anzeigen lasse. Aber so groß ist die differnez ja nicht...
tomas
-
Und was ist der ...d für einer ??
-
Und was kostet der normale Corrado G60 LLK neu?
gruß
[ 10 Januar 2003, 16:03: Beitrag bearbeitet von: Corradofanatic ] -
der 805H ist der große vom GOlf. der andere ist der kleine...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!