Ihr habt all n Knall... Dafür is mir mein corri zu schade...
optimale Beschleunigung??
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Raziel
Hab ja nicht gesagt das ich es mit meinem Corri mache oder? -
Hi,
mach das ja normal auch net, hat mich nur eben mal interessiert!!! Außerdem macht es schon Spaß manchmal einfach die Power rauszuholen, z.B. von einer engen (die Kurve ) Autobahnauffahrt, wenns frei ist, schön vom 3. unten raus hochzudrehen...soll mal einer sagen, daß das keinen Spaß macht...Gruß Michael...
-
Eben... Ihr wisst alle nicht was gut ist
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wäre schön, wenn ich das beim Syncro mal schaffen würde </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also im ersten Gang dreht bei meinem Rallye auch erst mal alles durch, bei nasser Strasse hab ich sogar im 2ten Gang noch leichte Probleme. Aus Kurven rauszubeschleunigen geht sowiso erst ab dem 3ten Gang ohne Schlupf.
Ich lass im ersten einfach bei 4-5t die Kupplung fliegen und dann jeden Gang bis knapp vor den Begrenzer. Meiner geht aber obenrum auch noch richtig gut. Mit nem originalen biste wahrscheinlich genauso schnell wenn man schon früher schaltet wegen der Ladedruckreduzierung.
[ 31 Dezember 2002, 13:22: Beitrag bearbeitet von: sebi ] -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!