Hab mir überlegt einen TT Tankdeckel einzubauen. Wo bekommt man ein Einschweißblech für den Deckel?
Gruß
Patrick
Hab mir überlegt einen TT Tankdeckel einzubauen. Wo bekommt man ein Einschweißblech für den Deckel?
Gruß
Patrick
Entweder nimmst du für ca. 130€ gleich einen neuen Kotflügel, oder du blätterst mal ein bißchen in VW-Scene und Speed Heftchen. Da gibt´s immer mal welche, die Einschweißbleche für 50-70€ anbieten.
speed tech bieten die für schweine geld (100€) an, ich habe mir meinen selbst gefertig, ist auch nicht schwer...
Kotflügel??? das ding sitzt im seitenteil!!! Ist doch kein Beetle oder TT...
tomas
@ tomas
Wie hast du das gemacht? Mir fehlt ehrlich gesagt die Idee dazu...
einfach gebastelt...
tomas
wer hat bilder von so einem umbau?
In der WOB war in einer der letzten Ausgaben so ein Umbau dokumentiert, war der VR6 vom Helli aus München, geiles Gerät ...
aber das war nen golf mein ich oder?? Die haben das auch sehr umständlich gemacht fand ich, ich habe das etwas anders angefangen, aber wie heisst das so schön, viele wege führen nach rom.
tomas
Ja war ein Golf 3 VR6 ...
wobei es beim golf meiner meinung nach noch ein ernig einfacher ist da mehr platz für den deckel gegebn ist...
tomas
Hallo und Frohe Weihnachten
Ich habe grade erst bei mein Corri denn Umbau auf dem TT Tankdeckel gemacht besser gesagt mein Lacker
Ist super geworden habe auch das Blech von Speed tech genommen naja das Blech ist nicht schlecht hat absatzkannten zum einschweißen aber für den Preis ist es zu teuer
hast du mal nen bild wie es bei dir aussieht??
tomas
und mal rein interessehalber was hast du dafür bezahlt??
tomas
Ja was habe ich bezahlt das Blech war teurer als der komplette Tankdeckel mit Stellmotor
Da ich den tankdeckel von e-bay ersteigert habe!!! so habe ich 60€ für den Deckel bezahlt +100 Teuro für das Blech
Für das einschweißen habe ich nichts extra bezahlt da mein Corri sowieso komplett lackiert wurde und mein lacker das so mitgemacht hat
Fertige Bilder habe ich noch nicht habe nur Bilder wo das Blech bereits eingeschweißt und verzinkt ist
ok danke!
tomas
Fragt mal den VR6Wiesel der hat das seitenteil genommen. Der ist im Moment aber im Urlaub, sieht schweinegeil aus bei ihm.
Werd mal versuchen ein Foto zu organisieren
Gruß Oxmox
wie der hat das seitenteil genommen???
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!