Autohülle mit Atmosphäre - WO?? Dringend für X--MAS!

• hallo,

ich suchte für einen autofreak eine autohülle, die verschliessbar ist und wo ein kleiner ventilator ständig eine atmosphäre erzeugt, so dass sich feuchtigkeit nicht absezt....

ihr wisst schon, was ich meine...oder? ich sehe das immer mal wieder ab und zu im jahr angepriesen, aber wenn man es dann braucht, dann findet man das nicht. bei ebay finde ich auch nix.....

die genaue bezeichnung von so etwas würde schon helfen, dann könnte ich suchen....bisher finde ich nur so eine motorradhülle.....

danke

brough

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> dort gibts auch auto waxe wo man einen credit aufnehemen muss. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:rofl: MEGA LOL :rofl:

• hab letztens in der Oldtimer-Markt sowas gesehen.

Thema war "Einmotten und Überwintern", da gabs eine grosse Folie, die mußte von einem Helfer aufgehalten werden, dann Auto reinfahren, das Ende verschließen und mir einem Staubsauger an einem speziellen Ventil die Luft raussaugen.

Zusätzlich werden dabei noch Entfeuchterpakete mit in die Folie gelegt.

Und gut is

• Nochmal zu den Wachsen: wahrscheinlich "Swiss-Oil" oder? Wenn ja: absolut super, mein moonlightblue-Lack hab ich damit gewachst und ein sehr gutes Ergebnis erziehlt. Die Verarbeitung ist allerdings sehr arbeitsintensiv, da nur natürliche Rohstoffe und keine Lösemittel enthalten sind. Allerdings wird dadurch der Lack "genährt" anstatt ausgelaugt. Zum Preis:gerechtfertigt, da sehr ergiebig.
    Übrigens, der Auftrag erfolgt mit der puren Hand: die Hände sind anschließend butterweich, anstatt rau und entfettet wie bei den konventionellen Wachsen.

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von peng:
    die wachse sind aber geil , kolleg hat ein Standartwax für schwarze BMWs für 500 sfr gekauft vor nem jahr. Der M3 Evo3 sieht jetzt aus wie mit Zuckerguss überzogen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Willst Du damit sagen der BMW ist jetzt anstatt Schwarz-glänzend weiß-glänzend..*g*
    *lol*

MERRY X-MAS!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!