Doch, also den Serienfilter den ich meine kann ich damit das nächste Jahrzent bestimmt finanzieren...
Corri in der aktuellen VW SPEED 1/03
-
-
-
Wo bekommt man den die Teile her, bzw wo habt Ihr 2 die Teile gekauft
-
wurde gerade in der neuen Speed oder WOB geschrieben wo man den Maxxflow bekommt...
tomas
-
Die MaxFlow-Filterkits sind von Raid, sollte also eigentlich jeder Händler der die Firma im Programm hat besorgen können....
Gruß
Stefan -
Hi,
also mich würde mal interessieren, ob es zwischen dem Maxxflow und dem Green-Twister einen echten Unterschied gibt!@Arni:
Kriggst du entweder bei ebay oder z.B. bei http://www.bc-autoveredelung.de und bestimmt noch bei vielen anderen Händlern. Ist ja mittlerweile doch relativ bekannt und nicht mehr sooo selten!!...Gruß Michael...
-
-
doch ist schwer zu verbauen weil du den LMM und den mengenteiler aufdem filter kasten hast und die teile sind wichtig für deine einspritz anlage.
kannst aber auf z.b. digifant umbauen lohnt sich nur irgendwie nicht der aufwand. nur fürn offenen luft filter. *g* -
sorry wenn ich jetzt so dumm frag aber was umfasst einen umbau auf digifant ???
-
poste die frage doch einfach im technik forum, ist evtl besser als nen beitrag nach 7 monaten wieder aufzuwärmen...
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!