Hi Steag
Reichen Dir 100Mb Webspace? Oder brauchst Du noch mehr?
Hier die Addi:
FortuneCity - 100MB kostenloser Webspace
Tachofolien + Blaue Beleuchtung
-
-
-
FortuneCity is ja wol der letze Dreck überhaupt . Ich weiß jetzt nich genau, wie oft ich den Upload dort schon versucht habe, auf jeden Fall kann ich´s nicht mehr zählen.
-
Corradodriver
Schick' den Kram doch bitte auch an mich weiter. Ich pack die Sachen dann mal 2 Wochen auf nen ftp; es gibt sicher noch viele User, die die Sachen haben wollenGruß,
Kai
ööhm....bitte an kai.pape@echion.de senden
-
Hey Colt, du bist aus FFB...
Bis Du auch beim VW Team FFB dabei ??
Würd mich mal interessieren. -
Hi Leute,
hier der versprochene FTP-Link; aber bitte nicht alle auf einmal, bei 2Mbit ist schluss
VR-Mike
Nein, VW-Team FFB kenne ich nicht mal .... ich bin aber auch erst seit kurzem 'Rado-Fahrer', es sei mir verziehenGruß,
Colt
-
-
Cool, THX.
-
hi, sorry das ich so spät nachfrage, aber kann man das ganze mittlerweile irgendwo nachlesen? oder kann mir bitte einer das ganze schicken?
mfg karsten
-
Jo, online, auf meiner HP, siehe meine Signatur.
-
-
thx, das hilft mir schon weiter. nur könnte bitte jemand nem laien wie mir die begriffe: diode, kathode, anode, smd-led erklären. hört sich ja doch alles etwas seltsam an
mfg karsten
-
-
Hi Leute,
schaut mal auf meine HP!! Ich selber baue auch Tachos um, wer es nicht selber machen will......
-
ftp funzt net.
kann wer mir die Mail mal weiterleiten,sollte ja im Zeitalter des DSL ja kein Thema sein.
Wegen Webspace,hab noch etwas Speicher auf verschiedenen Shells frei.
-
Tomy, die Zip beinhaltet meine Anleitung, die war DAMALS von mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!