War der Innenhimmel immer in beige oder gibt es auch Modelle die einen schwarzen oder grauen hatten, so wie der Golf 2 GTI??
Himmel in verschiedenen Farben?
-
-
-
Hi,
soweit ich weiß gab´s leider nur die eine Farbe. Also gleich mit zum Sattler
MfG
Micha -
was also ich hab nen grauen himmel....
-
Ich hab auch nen grauen Himmel
-
UUUps,
grau hatte ich übersehen. Was ich meinte war, daß es auf jeden Fall keinen schwarzen gab. -
-
hmmm ich dachte doch.... musst mal im suche teil gehen..... vor kurzem hat jemand auch so ein thema angerissen....
und sonst nimmste den beigen od grauen und machst ihn schwarz..... gibt ja textilfarben....
-
also ich meine auch den gabs nur in grau!
tomas
-
Ist natürlich die Frage ob hier grau und beige nicht verwechselt wird. Meiner ist nämlich definitiv hellbeige.
Thema Textilfarbe: Was kann ich da am besten nehmen? Gibt da irgendso´n Spray, das kostet aber 20€ die Dose und ich glaub nicht das eine Dose reicht. Das ist mir etwas teuer für´n bißchen Farbe. Schonmal jemand sowas gemacht? Ich find den beigen Himmel nämlich ziemlich häßlich, vor allem wenn er schmuddelig ist. Hab ihn eh grad draußen, da könnte ich ihn auch gleich färben. -
Also meiner ist definitiv grau und nicht hellbeige....
-
also laut E T K A gibts, Pastellgrau, grau, nd hellbeige welches aber entfallen ist ohne ersatz!
tomas
-
-
Dann hab ich ja ein seltenes Stück wenn meiner beige ist, aber leider schmuddelig.
Gut, und wie grau ist das grau?? Eher dunkel oder hell? Und weiß noch jemand was in Sachen Textilfarbe? -
Eher hell, aber das ist vermutlich Sache der persönlichen Betrachtungsweise...
-
es gibt ja 2 grautöne ...
tomas
-
Also ich zieh mal zum Vergleich den grauen Golf2-GTI Himmel heran. Ist der dunklere so dunkel oder zumindest annähernd? Wir bleiben mal bei der Farbenlehre: Golf3 ist für mich hellgrau (dann vielleicht die Bezeichnung pastellgrau wie tomas geschrieben hat), Golf2-GTI ist für mich dunkelgrau, dazwischen bliebe ja noch mittelgrau.
Ich weiß, ich nerve. Aber der schmuddelige Himmel nervt wiederum mich. -
vielleicht ist der ja gar nicht sch,utzig sondern serien grau
tomas
-
-
ein Lackierer hier in der nähe macht das mit dem normalem schwarzen Basislack. ein Kumpel von mir hat das jetzt schon seit gut einem Jahr sieht noch immer so aus wie am ersten Tag.
-
Dann könnte ich ja auch ganz normales mattschwarz aus der Dose nehmen. Da hab ich auch schon dran gedacht, erschien mir aber zu pfuschig.
tomas: Dann würd ich eher auf Bundeswehrhimmel in Fleckentarn tippen, aber den gabs laut **** ja nie wie Du sagtst ...
-
ja leider wäre auch na altrnative ..
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!