jetzt RTL2 aber ist glaub ich gleich zu ende..
jetzt RTL2
-
-
-
Hi,
seh ich auch gerade...
Andre Kain und sein Corri!!!
Immer auf der Suche nach dem Detail (vergoldete schrauben!!)...Gruß Michael...
-
Wow, VR6 mit 490 Pferden! :eek:
-
Aber ich finde diesen Beitrag gar nicht schlecht, weil da auchmal die eigentliche Seite gezeigt wird und nicht "nur" das Kampfsaufen....
G60 Der hat soweit ich weiss jetzt aber schon 550ps. Der kommt ja hier aus der Nähe....
[ 17 November 2002, 23:53: Beitrag bearbeitet von: SkyBlue ] -
war mal ganz interessant.
Aber burni auf dem Rasen,naja wer es braucht.
-
-
Hab den Beitrag leider ned gesehen, aber hat man von dem Corri einen Nachweis gesehen?
VR6 hin, VR6 her...
490PS glaub ich erst mit nem Nachweis!!!Sorry, wenn ich einigen auf die "Füße treten" sollte, aber ich kann mir sowas fast nicht vorstellen. Jedenfalls nicht im Corri. Mein Kumpel hat ne Dodge Viper mit 480PS und da brennt schon die Luft, aber das sind ganz ander Dimensionen wie beim Corri... (Nur ein Beispiel: 8,0L Hubraum)
Gibt´s bei dem Auto nen Nachweis??? Oder bei nem anderen Corri in der "PS-Klasse"???
-
Das ist sicher das gleiche wie Leute die mit dem G60 250km/h fahren *g* UND NOCH PLATZ!!! (nur für insider)
-
Da hast du recht. 250 können vieleicht laut Tacho drin sein, aber nicht mit nem Serienmotor und selbst mit nem "gemachten" müßte man aber auch schwer schwer kämpfen!!! Und dann ist auch kein Platz mehr, sondern eher ein Loch im Boden
Aber schaltest du bei 250 nicht erst in den 3. Gang?! *hahahah*
[ 18 November 2002, 00:53: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Bomba ] -
Der Bericht kam aber schon zig mal auf RTLII
immerdas selbe ...
und ich ärger mich jedensmal das die "Tuner" besoffen aufm Rasen rumfahren , während der Typ mit dem Wackel Monza schön brav erzählen darf was er so macht ...mfg Philipp
-
Leider immer das selbe, immer alle besoffen, immer nur Gas geben u.s.w...
Wundert mich nicht, wenn man von den normalen Leuten immere schiefer angesehen wird, wenn man so ein Auto fährt. Leider sind es ja gleich Alle, die so was machen. Stimmt zwar nicht, aber egal...
-
-
soweit ich weis,hat der VR auch nen Turbo
-
Warum sollen 490 PS nicht möglich sein? Rauscher-Tuning hat einen Corrado mit nem BI-Turbo 400PS aber sonst is da nix gemacht! Man kann ja dann noch die Nockenwellen Tauschen, Chip, Schmiedekolben usw. und wems nicht reicht der installiert sich NOS oder WAES!
-
Dem Kain sein Corrado hat die 490PS. Ich denke daß weiß jeder der sich ein bischen in der Szene auskennt. Der Beitrag ist aus vielen zum Teil schon 2 Jahre alten Beiträgen zusammmengeschnitten worden.
Der Corrado von Kain ist ja nun der "UPS-Corrado" falls euch das mehr sagt.
-
-
Der hat mittlerweile wirklich mehr als 490PS, war doch vor ein paar Monaten in der VW-Scene und da stand auch ich meine 550PS so wie es SkyBlue gesagt hat. Ich glaub der fährt 1,8-2bar Ladedruck, das ist schon ein Wort!
-
-
Nichts ist unmöglich, aber ich würde gern mal so nen Nachweis sehen (da ich es mir fast nicht vorstellen kann).
-
irgendwo gabs mal nen bild mit seinem auto und nem fahrzeugschein im fenster wo die leistung eingetragen ist...
tomas
-
Achso, die Leistung war eingetragen?!
Ja dann "brennt ja die Luft"!!!
-
ja die ist eingetragen ...
tomas
-
id doch n alter hut mittlerweile....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!