War gestern im Autohaus meines Vertrauens und hab einige Teile abgeholt. Und hab einige neue bestellt beim Durchklicken der Teile stieß ich über ein "Karmann"-Schild, was irgendwo auf der Heckablage oder C-Säule befestigt wird.
Kennt des jemand?
Teilenummer müßte ich raussuchen heut morgen mal...
Karmann-Papperl
-
-
-
Heckablage der C Säule?? es gibt eins an der Mittelkonsole, da könnte man laut E T K A denken das sitzt hinten aber das ist in der mittelkonsole schaltkasten...
tomas
-
das ist beim Schalttunnel is mir bekannt, dachte halt es gibt da noch eins...offenbar nicht
-
nee nicht beim corrado..
tomas
-
Naja , dann entsteht aber die Frage ... aus welchen anderen VW gibt es denn was fürt welche?
wenn's jemand weiss wär beschreibung mit Teilenummer ganz nett ;-Dmfg Philipp
-
-
kann vielleicht zum golfcabrio gehören!
-
gibt ja auch die schicken teile vom karmann mobil, habe ich bei mir untern neben den kotflügeln sitzen...
tomas
-
Was sind das für welche tomas? Kannst Du mal ´n Bild verlinken?
-
Der Scirocco wurde doch auch von Karmann gebaut. Vielleicht gibts bei dem ja irgendwo so ein Papperl! Ich hab bisher leider keine Scirocco genauer unter die Lupe genommen!
MfG Alex
-
Das Golf Cabrio hat an der Säule so ein Karmann-Emblem! Ich weiss aber nicht, ob es das ist, was du auch meinst.
-
-
werde später mal nen bild posten..
tomas
-
meine bilder sind irgendwie ziemlich daneben geworden, ich poste mal nen link zu der seite von andreas woebking wo man die logos sieht :
http://www.woebking.net/99_vwcorrado.d…en/karmann.htmltomas
-
das emblem kenn ich schon aber im moment wis ich nicht woher *gg* aber vom corrado is es nicht, und das vom golfcabrio auf der b säule auch nicht
-
War das nicht vom Renault 19 16V oder so?
-
Nabend!
Das Emblem ist u.a. vom Renault Megane Cabrio.
Renault ET-Nr. 77 008 48 331Das Vieh war unverschämt teuer.
Gruß
Mark -
-
gibts aber auch ganz günstig am VW Missouri zum Beispiel davon habe ich es auch bestellt gehabt, Preis war für 4 stück inkl versand (10DM damals) 27,50DM
tomas
-
VW Missouri? Noch nie gehört
-
ist nen wohnmobil...
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!