Hab mir das mal angeschaut und gesehen, dass die Führungsschiene des Laufbandes für die linke Fahrzeugseite eine ziemlich hohe Kanten hat. Komme ich dort mit meinem Corri (6cm Bodenfreiheit an der engsten Stelle) drauf? Hat jemand mit diesen Waschanlagen Erfahrung?
Textilautowäsche
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin mit 215/40 auf 9x16 problemlos durchgekommen.
Allerdings berührt meine Querlenkerbefestigung auch beim reinfahren irgendwas.
Aber nur beim reinfahren innen habe ich keine Probleme.
Solltest den Betreiber dabei nehmen wegen Haftung und so. -
Hi,
wenn du schon so vorsichtig bist mit Textilwaschanlage, dann fahr doch in eine Waschbox, wesentlich schonender und meistens gründlicher!
Gruß
Jessy
-
Würde ich auch empfehlen...
Hab mit Textilwaschanlage keine guten Erfahrungen gemacht!
[ 11 November 2002, 19:54: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ] -
Genau so, in die Waschbox und dann mit Eimer und Schwamm. Und viiiel Wasser.
-
-
Ich nehme immer die gute Textil...
Null Problemo !
-
Nimm die Waschbox!! Wenn du dich von der "Qualität" einer Waschstraße überzeugen willst, zeig ich dir mal meine Frontscheibe, die der Vorbesitzer wohl mit einer Waschstraße gepflegt hat :mad: :mad:
-
also ich habs ausprobiert, hat nicht geklappt, bin nicht in diese führungsschiene reingekommen...
9x16 215er und mit federn tiefergelegt...mfg
pe
-
Also mit 215/40R17 und 60/40 tiefer keine Probleme...
-
Danke danke für eure Tips, werde dann wohl weiter mein Auto im Hof waschen oder ab und zu mal ne "normale" Waschanlage aufsuchen.
-
-
Selbstwaschanlage, 1 Eimer, 2 Schwämme und ca. 3€ und der Corri glänzt wie es keine Waschanlage schafft...und nebenbei dankt es euch der Lack...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!