Brauche Bild von Frontspoiler!!!!

  • :1zhelp::1zhelp:


    Hi Leutz,


    hat irgendjemand ein Bild von einem Kamei-Frontspoiler? Gehört zu 'nem kompletten Spoilersatz (mit Heckschürze, Seitenschwellern und Grillspoiler).
    Kamei konnte mir nicht helfen (wird nimmer gebaut), auch sonstige Internetsucherei hat nix gebracht. Die Seitenschweller aus diesem Kit hat dieser Corrado aus der Fotogallerie dran


    http://www.vwcorrado.de/grafik…_jpg/monat0202-5thumb.jpg


    Wenn jemand den Frontspoiler selber hat, bitte melden!


    ciao Nico


    :1zhelp::1zhelp:

    Man sollte abgedroschene Phrasen meiden wie die Pest!

  • ist der net von Zender?! meine das auto schonmal gesehen zu haben hier im Forum. Meine mich dran zu erinnern das der jenige den Wagen an seinen Kumpel verkauft hat.


    der sagt mir damals das die Dinger von Zender sind.


    Also bei Zender angefragt und wie es halt so ist in der Welt des Corry. Nein tut uns leid für den Corrado stellen wir nix mehr her. alles weg...

    [ 07 November 2002, 13:43: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Also die Schweller sind definitiv von Kamei. Sind absolut identisch mit denen an unserem und bei uns ist das als "Karoserriebausatz" von Kamei eingetragen. Aber is auch wurscht, ich hab ja schon bei Kamei angefragt, die bauen au nix mehr! (DIE SCHWEINE!!!!) :winking_face: Grad die Schweller sind cool, die sind ja 2-teilig (auch auf die Türen gepappt), die Heckschürze sieht auch klasse aus, da wird der noch um einiges bulliger am Heck, und den Frontspoiler...tja, den würd ich halt gern mal sehen...


    ciao Nico

    Man sollte abgedroschene Phrasen meiden wie die Pest!

  • many thanx!!! Hab anscheinend den X1-Bodykit dran. Mann, der Frontspoiler hat ja echt was! (hab jetzt den 2001er vom Februar geguggt, falls noch jemand 'nen Kameisatz dort findet, bitte melden). Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich sowas noch bekommen könnte?????


    ciao Nico

    Man sollte abgedroschene Phrasen meiden wie die Pest!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!