Was meint ihr,welche Farbe besser zu einem dunkelblauen-metallic
farbenen Corrado paßt???
:eek: ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1783829969
[ 04 November 2002, 18:20: Beitrag bearbeitet von: Thom VR6 ]
In Pro-Rückleuchten! Rot oder weiß?
-
-
-
Klar, na klar
Oder halt die anderen
Sorry, aber wirklich schwere Entscheidung!Ciao Math
-
Dat muss de wohl allein für Dich entscheiden.
Ich steh´ im Moment auch vor dieser Entscheidung.Einfach kaufen, ranhalten und dann entscheiden ...
-
ich warte zumindest solange bis ich defintiv höre das die dinger auch dicht sind.
tendiere mittlerweile sogar mehr zu den komplett weißen, hab die zwar nur einmal gesehn und da war der corri dunkelgrün, aber die haben mir dann doch ne ecke besser gefallen als die rot weißen.
mfg karsten
-
Genaupe! Einfach kaufen, ranhalten, entscheiden!
Nich, Patti?
Und wennse dir nich gefallen, her damit! Bin net wählerisch, nur dicht sollten se sein! -
-
ROT-WEIß ! Da bei den klaren auch viel rot dabei ist kann man gleich rot-weiß nehmen - bei mir im Profil siehst Du ein Bild mit nem Grünen!
Gruß
Jolly Joker
-
Klar Rot-Weiss, die haben Charakter...
-
Hallo,
Thom VR6: Bei deiner Lackierung würde ich die rot weissen nehmen...
Hat nicht irgendjemand Bilder von nem roten Corrado mit den klaren RL? Ich habe ein bild mit den rot/weissen aber ich würde ihn eben gern mal mit den klaren sehen!Mfg Heiko
-
Schau mal auf Zorans page unter Südtreffen.
http://zoran.vwcorrado.de/Bilder/DCP_0276_jpg.jpg
Man muß dazusagen, daß die in natura viel geiler aussehen wie auf dem Bild.
Huch hab gerade gesehen daß du nach ROT gefragt hast. Ist leider ein schwarzer Corri. Aber ich halte die Augen auf.
[ 06 November 2002, 10:02: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Also,ich finde wenn man schon so teure Rückleuchten kauft,sollte man schon die nehmen,die nicht jeder hat,oder?!!!
Mittlerweile muß ich sagen,das die weißen mir besser gefallen!!!(die haben ein gewisses etwas!) -
-
Es muß eben nach deinem Geschmack zu deinem Auto passen. Mir ist das eigentlich relativ egal ob jetzt jeder die Leuchten hat oder nicht. Hauptsache an meinem Corri sieht es gut aus. Und sind wir mal ehrlich... wieviele Leute fahren den bei dir in der Gegend mit den in.pro Leuchten rum
-
Hast ja recht,kein Schw**n!!!
Stimme dir vollkommen zu!!!
Ach ja und danke für das Bild,hab schon überall
eins gesucht,um zu sehen wie das ausschaut! -
dunkelgraue oder schwarze rückleuchten müssten erh
-
Mir gefallen die ganz weißen immer besser, obwohl ich am Anfang für die Rot/Weißen war. Bloß kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf nen aquablauen Corrado so gut aussehen.
-
G--Ladiator hat völlig recht, schwarze RL müssen her!! Dann würde ich mir sogar überlegen ob ich einen zweiten Satz In-Pro's kaufe...
(gäll Oli... )
-
-
@ Corri82
Ist mir genauso gegangen wie dir, hatte zerst die rot/weissen. Hab dann einfach die ganz weissen bestellt, zum mal kucken wie das ausschaut und mir gefällst, hatte jetzt schon beide montiert und find zu meinem passen die weissen besser. Aber das ist eh geschmacksache und zudem passen sie zu jedem Corri anderst!
@ Cosmo
hehe, dann müsste ja bei mir noch ein 3.Satz her
-
Was für ne Farbe hat dein Corri ???
-
Oli, von dir bräuchte ich die bilder, denn du hast beide sätze und dein auto hat dieselbe farbe wie meiner. könntest du das hinbekommen? wäre dir sehr sehr dankbar.
kann auch bestätigen das die komplett weißen in natura 10mal besser aussehn als auf bildern im net, ich hab sie aber wie gesagt nur einmal gesehn, und da wars noch dunkel und er hatte das licht an. das sah allerdings fett aus
mfg karsten
-
spez. moonlightblue pearl effect :-))
hehe könnte jetzt was gemeines sagen aber so bin ich ja nicht (wer lesen kann is klar....
mfg karsten
-
@ Thom VR6
Wie karsten p schon geschrieben hat, hab ich die original Farbe moonligthblue perl efekt, ein bischen aufgefrischt, mit mer blau und violet Anteil plus noch mehr Efekt beigemischt ¨
@ karsten p
hehe, ja das ist kein problem, schick ich dir bei gelegenheit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!