Kann mir bitte von euch jemand sagen was das für ein
Modell bzw. Motorvariante ist???
Bestimmt kein 16V,oder?
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…chmesser=0&Form EZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache =1&x=20&y=2
Was für ein Modell?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Das muss ein 2,0 l Sein !
Gruß
Jolly Joker
-
Aber was ist Bitte Brabus Tuning am Corrado und wozu brauche ich ein Windschott?
-
Das ist ne gute Frage....??? Vieleicht Dach ab mit Flex
Aber ist schon ein 2.0 8V.
-
Gibts aber nicht so oft,oder?
-
-
Nein, ist nicht ganz so häufig. Bei Andreas Wöbking auf der Seite sind glaub ich Zulassungszahlen. Findest unter Infos
@45: JaJa, das gute alte Feinmechanikerwerkzeug Der hat aber noch das Dach auf dem Foto.
Gruß
Jolly Joker
-
Jupp das ist ein 2.0i mit 115 PS den gab es ab 94 bis 95 !
-
Windschott? Gapäckraumabdeckung?!? Umgangssprachlich Heckablage
Komplett-Fahrzeug? Halbes Auto wär auch doof
Viele Pokale? Wofür?
Motorsport? 115PS?
Einzelstück? Ohne Worte
[ 05 November 2002, 18:52: Beitrag bearbeitet von: Danilo ] -
ich denke der fehler liegt bei der Formulierung...man redet hier von einem einzelnen Stück! und nicht von einem Einzelstück. Und die Pokalsache steht in Anführungszeichen...wenns ein Depp gesagt hat der keine ahnung hat ist die aussage dennoch richtig zitiert. Und die Sache mit Brabus erkläre ich mir so, da Bodo Probst auch schon Porsche usw umgebaut hat wäre auch ein Corrado denkbar...daher auch der hohe Preis ansonsten ein echter Träumer...
-
Bei Brabus werden auch schonmal Corrado-Motörchen optimiert ...
-
-
naja, also ich hab auch schon nen a6 gesehn der von ABT getunt war nur weil er nen aufkleber hatt
-
Tja, NRWler wissen welches Motörchen ich meine ...
3.Platz Beschleunigungsrennen in Castrop ...
-
Clavicula
Hiess der gute Mann nicht Bodo "Buschmann" ?Zu dem Kfz (Bzw. dessen Beschreibung) : Kein Kommentar...
[ 05 November 2002, 20:35: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ] -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Motor Sport Zeitschrift Nichtraucher </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was ist denn das wohl für ne Zeitung , echt geil, geben ne Anzeige auf und lesen sie vor dem veröffentlichen nicht noch mal durch, so wie "Windschott und Gepäckraumabdeckung"
Gruß Oxmox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!