schlosslose griffe und zv....

• hallo,
    da meine türgriffe mich wohl wieder mal verlassen haben denke ich drüber nach mir die passat griffe ohne schloss einzubauen.
    dann natürlich mit fernsteuer-modul für die zv, hab aber mal ne frage dazu: was macht ihr wenn die batterie mal leer oder platt ist und die zv nicht mehr geht? durch den kofferraum einsteigen?
    und wenn der clean ist???
    schreibt mal eure erfahrungen und ideen wie ihr das gelöst habt!
    thx schonmal,

mfg
    pe

• Also ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit dem Heckeinstieg :grinning_squinting_face: , mit dem cleanen Heck ist das ein Problem aber da gibts auch elegante Lösungen, die verklickern wir dir aber Freitag, denn das gehört nicht ganz in ein öffentliches Forum :winking_face: ...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• einfach an geheimer stelle einen schalter setzen der die ZV direkt ansteuert z.B. irgendwo hinter der stosstange, evtl. noch die mögichkeit der fremdstromversorgung berücksichtigen falls die batterie leer ist, und das wars auch schon. Ist doch nichts wildes... Man sollte halt nur niemanden verraten wo der schalter ist...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Des mit dem Schalter ist keine gute Idee hatte bei meinem ein Türgriffloses System verbaut(Stellmotoren)
    Würde irgendwo eine Kontaktmöglichkeit verbauen die es dir erlaubt eine Batterie von ausen mit Hilfe von Starterkabeln anzuschließen zum überbrücken.

Oder du musst das Rücklichtzerdebbern das innere (Nebelschluß und Rückfahrscheinwerfer) und dann zum entriegeln reingreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!