Hallo!
Gott sei Dank die TÜV-Hürde ist über-
sprungen! Der Prüfer hatte nur ein Bremsschlauch
vorne rechts beanstandet,aber wenn ich denn sofort
ersetzen würde gäb es auch die Plakette!Glücklicher
Weise hatte mein VW-Dealer den Bremssclauch da und
die Plakette wurde geklebt Vielen Dank
an Corrado45,Ina,G60_inside fürs Daumen drücken
Corri zum TÜV die 2. !!!
-
-
-
Kein Problem. Gerne wieder.
-
habe gestern auch 2 jahre tüv bekommen
ohne probleme!
-
bei mir hat´s auch geklappt!!!!
Ina -
MOIN
ich bin auch ohne mängel durchgekommen letzten monat HU und AU und das mit 295 000 km wohlgemerkt der tüver meinte noch ich soll ihn gut aufheben und pflegen wird mit sichheit ein begehrtes stückgruss gboost
-
-
Ihr verhaltet Euch ja so, als wenn man Angst haben muß, wenn man mit dem Corri zum TÜV fährt.
Verstehe ich irgendwie nicht, habt anscheinend kein Vertrauen in eure Babys.
Ist doch kein Japaner.
Marco
-
stimmt was marco sagt, man braucht doch keine panik haben wenn man mim corri auf den tüv fährt. wenn man dann die plakette nicht bekommt, wegen einseitigen bremsen, kaputten lichtern, losen auspuffteilen oder was weiss ich kann man doch froh, das ganze zu reparieren ohne das es zu einem unfall kam. man möchte doch ein auto fahren das einen einwandfreien zustand hat, hat es diesen nicht bin ich froh das ich drauf aufmerksam gemacht wurde.
ich bin mit meinem corri vor 3 monaten angerollt, 9*16 rundum, komplett bastuck, 70 tiefer, und der prüfer meinte nur nach der besichtigung: klasse zustand für das alter.
is doch alles halb so wild...
mfg karsten
-
ich war auch beim tüv...
...hab aber kein tüv bekommen!wegen meinen sidemarkers!!! das sind original sidemarkers vom us-modell. aber die haben kein e-prüfzeichen!
wie kann man so engstirnig sein?!?!
jetzt muss ich mit löchern in der stoßstange oder mit d&w-leuchtdioden-billig-sidemarkern zum tüv.:mad:
ist der w***ser mit einer ver****en lupe um den corri gelaufen?
hat der ver****te p***er nichts besseres zu tun?
b***des ar****och!!!!!! was für ein h***en s**n!:mad: :mad: :mad:
ich musste mir mal luft machen.
VR6 exclusiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!