Elektr. Fensterheber einbauen?

  • Hallo,


    überlege mir jetzt einen Corri ohne eFH zu kaufen.
    Kann ich die Nachrüsten`? Was passiert mit dem Loch von
    der Korbel ? wo gibt es sowas ? Wo werden die Schalter ein-
    gebaut ?
    sieht es dann so aus wie vom Werk aus ?


    Gruss
    Patrick

  • gibt von InPro nen nachrüstsatz für den corrado, sind optisch original einbauorte, nur für die kurbel gibts dann ne abdeckung... kostet 260€


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ich glaube ja das die meisten hier nicht die InPro UPE zahlen oder??? Dafür ,musst du nicht so viel basteln wie wenn du originale nachrüstest...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Bei dem Kit von InPro, diese Abdeckung für das entstandene Loch von der alten Kurbel, wie gut ist die?? Ich meine, das sieht doch bestimmt nicht so aus, wie orginal, oder?!?

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • Hi,


    also ich hab mir die orginalen geholt und auch nachgerüstet.
    Dazu hab ich noch den Satz Türpappen rausgehandelt. :yipieh:


    Ich habe die Fensterheber komplett gereinigt, soweit möglich zerlegt und dann gefettet.


    Das ganze hat damals 220 DM gekostet, ich war auch nicht scharf auf Gummistopfen in der Verkleidung.


    Aber klar, die Garantie hat man halt nicht !!
    Ich hatte bisher ca 1,5 Jahr glück !!


    Falls Du hilfe brauchst, Mail an mich, ich habe 4-5 Fotos was man alles wegbauen muß und ne kleine Anleitung hatte ich auch mal verfasst.

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader






  • Hi könntest du mir evtl die Fotos schicken habe auch 2 Türen gekauft mit und will die jetzt gerne umbauen, Steuergerät hab ich schon

    Automatische Anzeigen


  • Der ist gut, G60_inside war laut seinem Profil das letzte Mal 2005 online. Sollte so schwer aber auch nicht sein. Wo der elektrische FH vernietet werden muss, siehst Du in der gekauften Tür. Kabelbaum verlegen vom Steuergerät zur Zentralelektrik und von dort zu den Motoren und den Schaltern.
    Gruß
    Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!