Hallo kann mir jemand helfen wie ich meinen corrado 2.0 liter 115 Ps lauter krieg. hab bis jetzt einen Edelstahlendtopf von Supersport und den mitleren Topf leergeräumt allerdings kein kein Rohr reingeschweis. Der Ansaugschlauch vom Luftfilter hab ich abgehängt. Bringt allerdings alles nicht das gewünschte ergebnis.Den Kat auszubauen hab ich keine Lust. hoffe mir kann jemand helfen da ich sonst verzweifle.
Auspuff lauter?
-
-
-
Nimm mal einen leeren ESD, der wirkt Wunder.
Marco
-
Das problem ist wenn ich den endtopf auch noch leermach und mich die grünen ****** wird es teuer .da der endtopf nicht grad billig war. eine andre möglichkeit gibt es nicht
-
Stop Stop, den mußt Du nicht leer machen, sondern einen leergemachten kaufen.
Dann klappt das schon.
Marco
-
Kauf Dir ´n vernünftigen Endtopf wie z.B. Bastuck oder Supersprint, schweiß noch das Rohr in den MSD und es wird Dir höchstens zu laut werden.
-
-
Den Ansaugschlauch vom Luftfilter hast du bei dir abgehängt, hab ich auch malgemacht, nach 500m ging er aus . Komisch
Hast du das Resonanzrohr schon raus?
-
WAS IST DAS RESONANZROHR? HAB JETZT NOCH NE ANDRE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN WEIS NUR NICHT WAS IHR DAVON HALTET: WÜRDE NEN LEEREN KAT BEKOMMEN: HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG
DANKE BIS JETZT FÜR ALLE ANTWORTEN
-
Ich halte von YPS-Heft Tuning sowieso garnichts... entweder man macht es richtig oder lässt es bleiben. Ist MEINE Meinung, aber die wolltest Du ja hören
Was bringt Dir der kleine Motor wenn er brüllt wie ein Löwe? Dezent ist heutzutage im Trend und vor allem auch seriöser, aber jedem das seine.Ciao
Sebastian -
dann sag mir was du machen würdest
-
Du kannst aus so einem Motor nicht den Sound rausholen den Du Dir wünscht. Da kommt gerade mit den oben genannten Maßnahmen nur Krach bei rum. Das geht selbst Dir irgendwann auf die Kirsche... gehe ich mal von aus
Verbau Dir eine dezente Komplettanlage. Ein dermaßen lautes Auto wirkt im ersten Moment sofort prollig... und noch ein Nebeneffekt: Meistens illegal
Wenn Du natürlich Lautstärke willst wird Bastuck wohl Dein Freund seinMfG
-
-
Och mennooooo, sagt doch nicht immer sowas über die Bastuck-Anlagen. :eek: :eek: Ich will nicht, daß die soooo leut wird.
Gruß
Andreas -
wilddog23: Das Resonanzrohr ist im Luftfilterkasten, kann man nach außen rausklopfen, dann hört sich das Ansauggeräusch kerniger an. Aber ich habs gestern wieder bei meinem 2.0er reingemacht. Jetzt ist er zwar leise aber hat wieder volle Leistung, und das ist bei 115PS schon wichtig
Is aber deine Entscheidung -
Hallo könnt ihr mir vieleicht sagen ob der cat von nem 91er G60
in einen 2.0 L passt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!