Hat einer von euch Erfahrung mit dem sogenannten Dezibeleinsatz von Jetex? Um wie viel wurde die Auspuffanlage leiser?
Hat jemand noch so´n Teil (2 Zoll bzw. 63,5mm (für Bastuck)) im Keller liegen, das er nicht mehr braucht?
Hat einer von euch Erfahrung mit dem sogenannten Dezibeleinsatz von Jetex? Um wie viel wurde die Auspuffanlage leiser?
Hat jemand noch so´n Teil (2 Zoll bzw. 63,5mm (für Bastuck)) im Keller liegen, das er nicht mehr braucht?
Wir haben so einen Einsatz einmal in einen Golf II 16V eingesetzt weil er einfach zu laut für den Tüv war. Dem Auto haben dann ca. 20 PS gefehlt ! Der Staudruck wird damit sehr hoch !
Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Vielleicht haben die da schon was neues entwickelt.
Hast Du die Anlage immer noch nicht eingetragen bekommen? Das gibt es ja nicht. Oh je armer Markus! Mach Dir doch die Wolle rein!
Gruß Daniel
Daniel:
Na, ich war ja auch nur noch einmal da, und ich hab von mir zu Hause aus ca. 20km zum TÜV, und da hat´s die Stahlwolle schon wieder rausgeblasen
Muss ich das wohl nochmal versuchen, und dabei die Stahlwolle besser stopfen, weil er war die ersten 5 km wirklich sehr leise damit, doch als ich beim TÜV stand...
Ansonsten wird halt der nächste TÜV getestet
Und 20 PS hat ja keiner zu verschenken , aber für´n TÜV würd´s ja mal reichen.
[ 02 Oktober 2002, 12:40: Beitrag bearbeitet von: Markus Kiefer ]
Äh Markus, was machste denn am Samstag?
Ich hab meine auch nicht eingetragen bekommen... hab sie mal messen lassen: 102 DB - da ist wohl auch mit Stahlwolle nicht mehr viel zu machen... nun kommt sie wohl oder übel wieder runter
Zoran:
You´ve got mail.
Master of Disaster:
Meine hat ja auch 97 im Standgeräusch und mit der Stahlwolle war sie leiser als mit Serienanlage, daher gesehen ist´s bestimmt noch ein Versuch wert.
Markus
Meld dich mal bitte bei mir wenn du mal Zeit hast.
Echt?? Auch 97DB?? Ich glaub ich muss es auch mal mit dieser Wolle probieren. Geb dann Bescheid wie alles gelaufen ist.
Standgeräusch 97 db
Fahrgeräusch 83db
Schau auch mal hier
Also meije Standgeräusch war 85 db und ich habs eingetragen bekommen ohne Probleme aber mit Stahlwolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!