Ich hab eben mit VW telefoniert, um die Preise für die R32 Pedalen zu erfahren.
Gaspedal: 28€
Bremse: 19€
Kuplung: 17€
Insgesamt 64€ finde ich einfach zu teuer. :mad:
Was kosten die vom TT, oder gibt es eine gute alternative aus dem Zubehör?
Ich hab eben mit VW telefoniert, um die Preise für die R32 Pedalen zu erfahren.
Gaspedal: 28€
Bremse: 19€
Kuplung: 17€
Insgesamt 64€ finde ich einfach zu teuer. :mad:
Was kosten die vom TT, oder gibt es eine gute alternative aus dem Zubehör?
Golf gti Jubi.
tomas
@ tomas
Hast du vielleicht ein Bild von denen?
Die vom TT sind billiger das weiss ich!
tomas würd auch gern mal ein Bild von den Pedalen sehen. danke
Die vom Jubi Golf sehen aus wie die vom TT, nur haben die anstatt der Streifen aus Gummi, Gummi Punkte am Pedal. Berichtigt mich wenn ich mich irre. Glaub jetzt zwar nicht das ihr die Pedale durch meine Beschreibung besser vorstellen könnt, aber ein Versuch war es Wert.
also ich habe gerade auchnochmal nachgesehen, die R32 Pedale kosten hier zusamnmn (2x kupplung) "nur" 37€
tomas
Ich muss sagen, da gefallen mir persönlich die R32 Pedale echt am Besten!
@ tomas
Wie sieht's mit 'ner Sammelbestellung bei dir aus?
Der Preis ist gut, aber dann unterscheiden sich die Nord/Süd Preise doch etwas Tomas. Wär nämlich auch nochmal gut 13 € billiger als ich für meine hier bezahlt hab.
Gruß
Stefan
[ 28 September 2002, 15:47: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Wie sehen denn die R32 Pedalen aus ?
Hat jemand vielleicht auch Bilder von denen ?
Würde mich mal interessieren.
da ist das vw-racing "R" drauf
ja Stefan anscheindend. Es ist normal da die VZetten verschiedene Preise fahren, und nicht alle den Kassel Preis annehmen, manche Händler wissen aber auch was geht und ändern den Preis gegenüber der UPE der Hersteller nach oben. Legitim.
Zum Thema Sammelbestellung:
JA warum nicht, aber ich habe keine zeit die zu verschicken oder sonstwas, bestelln ja, aber den rest muss wer anders machen. Ich habe momentan dermassen viel zu tun..
Ich habe die Lupo Aktion gerade noch so reingeworfen, obwohl da schon gut arbeit hinter sitzt. Also wenn sich jemand finden würde...
tomas
Hab eben im R32 gesessen! WOW! Echt schönes Auto! Jetzt könnte man sich doch mal überlegen ihn zu kaufen!
Ich war heute mal bei einem VW-Händler in Österreich fragen, wieviel die Pedale vom R32 kosten würden, weil ich wissen wollte ob es große Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich gibt!
Ich konnte es fast nicht glauben: Hier kosten die Pedale über 90 Teuros!!! :eek: Das ist ja Wahnsinn, oder? Ich glaub ich bleib bei denen vom TT!!
@IL-MONA in Österreich spielts auch 20% USt und in Deutschland 16% ..
Das ist mir schon klar, aber das sind nur 4%! Das rechtfertigt nicht den Preis von 90 Euro, oder?
nein, is ja auch nicht nur die Mehrwertsteuer .. zusätzlich werden die österreicher in dieser hinsicht eh gerne etwas mehr geschröpft..
abgesehn davon sind die Originalteile sowieso enorm überteuert meiner meinung nach
Ja genau das hab ich gemeint, in Österreich ist echt alles teurer!! :mad:
Außer der Benzin!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!