Hi!
Wollt wissen ob sich ein Sportluftfilter auszahlt
und welcher besser ist K&N oder KingDragon
oder gibts nen besseren ??
Welche Vor und Nachteile gibt es un was kosten die Dinger
für nen 93ér Golf VR6
Thx
Hi!
Wollt wissen ob sich ein Sportluftfilter auszahlt
und welcher besser ist K&N oder KingDragon
oder gibts nen besseren ??
Welche Vor und Nachteile gibt es un was kosten die Dinger
für nen 93ér Golf VR6
Thx
Hi
also bringen tut er Klang mäßig was. PS naja denke wenn überhaupt nicht viel nicht die angegebenen 10%.
Nachteile der Motor zieht mehr warme Luft. Mußt ihn immer schön sauber machen und einölen damit kein Dreck durch geht.
K&N 57i Kit ist mit Tüv.
Preise unterschiedlich kommt drauf an wo du ihn kaufst.
Gruß Tobi
MAch einfach nen normalen K&N Tauschfilter rein.
Das ist das wohl beste. Nehmen auch 90% aller namenhaften Tuner.
Hallo,
ein Freund von mir hat das K&N Kit in seinem
VR6. Der Sound ist richtig kernig geil.
Wenn ich ´nen VR6 hätte würd ich das Kit reintun,
und dann noch mit Tüv!
..oder den Plattenfilter und Kasten so bearbeiten, daß man es ohne Ausbau nicht sieht...klingt fast genauso..
Also das K&N-Kit ....danke !
An Chaoz:
Wie bearbeitet man den Kasten denn?
kennst die Assituning variante net? Man sägt den Boden raus...bah und jeder Benziner sieht aus wie ein Diesel beim anfahren...
Nanana wer wird denn hier so über die guten alten Tuningmethoden herziehen?
Also ist ganz einfach, Baust den Lufikasten raus. Dann machst du ihn auf da siehst du so ein Rohr reingehen das machst du einfach raus geht ein bißchen schwierig aber geht. Dann noch K&N Plattenfilter und fertig.
Mußt dir eventuell nur en Kaltluftschlauch legen.
Sagtmal wie ist denn eure Rennleitung so drauf ?
Haben die nix auf Tasche ?
Luftfilterkasten rausnehmen und denselben mikroskopieren ist hier eher eine der leichtesten Übungen...
Steag:
Die Rennleitung hier oben achtet eher drauf das keine Karnickel auf der Rennstrecke rumlaufen und niemand unter 50 inner Stadt fährt...
Hab vorher in Hannover gewohnt, dagegen ist das hier fast wie nen Nürburgring ohne Streckenposten...
Clavicula:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und jeder Benziner sieht aus wie ein Diesel beim anfahren...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">????
Ich bin in 6 Jahren auffälligstem Autofahren noch nicht einmal angehalten worden [3 x auf Holz Klopf]
Nur einmal wollten Sie mir an den Kragen, das lag aber eher an dem nicht eingetragen, eingeschalltetem Blauen Rundumlicht auf dem Dach
Jolly Joker
Also wie Steag schon sagte, die Förster bei uns dind auf diesem Gebiet dehr geschult.
Haben mich, als ich gerade schön den 2.ten bei bei 3 tausend reingehauen habe, bei einer 500m entfernten Mausefalle gleich reingewunken und sofort nach nem offenen oder angebohrten Luftfilterkasten gesucht. War zum Glück eingetragen.
Also mein 57i-Kit ist schon seit 3 Jahren drin und ich habe damit keine Probleme gehabt. Einziger Nachteil : Im Sommer eher Leistunsverlust als Gewinn(Warme Motorluft).
Also Gruß aus Berlin
Bei euch in Berlin scheinen die ja sowieso nicht so ganz Wasserdicht zu sein - ich errinnere mal kurz an die Geschichte mit der Stillegung von Marco nach der Loveparade !
Jolly Joker
Mahlzeit!
Hatte auch mal einen K&N Performance Kit in meinem VR6. Hatte aber Bock auf was Individuelleres.
Hab den K&N also durch einen Knecht-Filter aus einem Stapler(Steinbock) ersetzt.
Hat auch den Sound etwas verbessert.
ö mal so nebenbei was ist denn nun wirklich besser? weil sound hin oder her das ist ja nicht gleich besser nur wenn er sich besser anhört oder?na und was ist mit diesen JOM filtern die runden teile da wieso sind die eigentlich nicht erlaubt?und was ist bei so einem kit dann anders?
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