meine frontscheibe hat sehr viele kleine kratzer als wenn da jemand mit nem exenter und nem feinen schleifpapier dran rumgeschliffen hat die sicht ist echt s..... vorallem wenn ich geblendet werde sehe ich nix mehr echt extrem was kann man da gegen machen???
scheiben zerkratz
-
-
-
Wenn du Teilkasko hast kann man da was machen...
-
AHA....was denn???
nen fetten stein rein werfen -
Ich möchte mal wissen, wer ne Kasko hat?
Ich nicht, bei einer Typenklasse von 40. -
Ohne Teilkasko bei der Diebstahlstatistik?
No way...wenn will ich zumindest die Schwakke-Kohle sehn... -
-
ich habe vollkasko für beide , ist ja günstig
tomas
-
Ich will ja hier nicht zum Versicherungsbetrug anstiften...
Teilkasko hab ich auch nicht. Wenn ich da zweimal den Jahresbeitrag zahle, hab ich ja das Geld was ich lt. Schwacke kriegen würde schon wieder raus. Also was solls...
-
Habe Teilkasko zum Glück hab heute das Gutachten bekommen wegen meinem Hagelschaden 2100€ bekomme ich jetzt ohne Teilkasko hätte ich jetzt ziemlich blöd dargestanden und wäre auf meinem Schaden sitzen geblieben übrigends mlasst mal einen Versicherungsvergleich machen da könnt ihr ein haufen geld mit sparen
Och jo ich bezahl mit 70& und TK 350Euros im Jahr
-
welche versicherung hast du?
tomas
-
350 euros?!!!!!!!! welche versicherung!?!?!?!?!?
ich will auch!
-
-
ich zahle auf 30% für meinen VR schon 300 Euro VOLLKASKO!!
tomas
-
Nun mal wider zum eigentlichen Thema
@rico16V
also es gibt etwas das einen Versuch wert wäre.
Und zwar gibt es Diamantenstaub (müßte der Glaser bei euch um die Ecke haben)
Das zeug mischt man mit Politur oder Wasser an und poliert dann die Scheibe damit.
Das wäre ein versuch wert, bei meinem Kumpel hat es ein bisschen was gebracht. -
Ich zahle bei 70% TK 150EURO SB 2200EURO :mad: im Jahr, das kann doch nicht sein das ihr so wenig zahlt! Habe vorher für einen 2,0er 2700 DM bezahlt, bei der Allinaz.
Wo seid ihr?
-
Versuch es mal mit Politur! Oder es gibt beim Flugzeug- Zubehör auch Hartwachs zum Polieren, des geht echt klasse.. brauchst nur ne bohrmaschine un n polieraufsatz.
n kumpel von mir hat damit seine scheibe wieder richtig sauber gemacht. -
Ich zahle 750€ im Jahr für Vollkasko mit 500€ Sb (in der die Teilkasko ohne Sb enthalten ist) und Haftpflicht bei der Huk. Einstufung 30%, da ist die Vollkasko billiger als die Teilkasko.
-
-
Kollege hat früher Flugzeugscheiben "repariert"...angefangen mit grobem (400er?) Schmirgelpapier und aufgehört mit 8000er...
-
ich kann ja auch mal bei carglass oder so rum fahren...
-
Also ich würd da erstmal ganz locker anfangen und ne extra Glas-Politur bei ATU oder so kaufen.
-
Ich habe mir mal bei ATU
"Holts Glass Polish Cream" gekauft, das ist der letzte Mist.
Hat überhaupt nicht funktioniert. -
Oder mal mit Zahnpasta (am besten sunn Zeugs für weiße Zähne) probieren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!